Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles nur noch für dias?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Alles nur noch für dias?

Hallo Leute es kann doch nicht sein das man immer wieder Dias aufladen mu? wenn man mal was vern?nftiges an ausr?stung haben m?chte.wir haben doch alle keinen Goldesel im keller stehen.In meiner Gilde The Shield auf Server 27 werden immer mehr stimmen laut das Spiel zu verlassen ,weil immer nur die die geld haben besser werden.Es ist doch schon im normalen leben so das da wo geld ist auch immer wieder geld dabei kommt.Warum auch jetzt im Spiel? Es hat am Anfang wirklich spa? gemacht hier zu spielen aber mittlerweile verliere auch ich die lust.Und ich habe schon viel Investiert!!Also macht euch mal gedanken ob ihr es n?tig habt den kleinen leuten das geld aus der tasche zu ziehen.Wenn sich nichts ?ndern sollte werde ich und ein paar andere das spiel verlassen. Bis dahin Sch?ne Feiertage.Euer Wolfi

Hey Wolfi,

ich kann deine Entr?stung sehr gut nachvollziehen. LoA ist ein Strategiespiel, wenn man so will, denn ohne Geduld und Taktik kommt man mit gar keinen bzw. wenig Dias nicht sehr weit.
    Vielleicht versucht ihr nicht auf biegen und brechen weiter zukommen, sondern euch Gedanken zu machen, wie man mit "horten" - wie es Reinforces einmal auf den Punkt gebracht hat - euch ?ber l?ngere Zeit zur?ck nehmt, um dann durch z.Bsp. den Tycoon (Goldrausch) weiter nach vorne zukommen. Das ist kein einfaches daher Gelaber von mir, denn ich mache es genauso. Die einzigen Dinge, die ich mir "g?nne" sind mein VIP Status und dann mal die Cross Server Herrschaft (wobei man da mittlerweile echt viele Dias investieren muss).

Falls ihr Hilfe braucht und keine Strategie, Taktik f?r die verschiedenen Events kennt, dann schreibt mir eine PN und ich beantworte da eure Fragen gerne. Vielleicht bekommt ihr so erneut Spa? am Spiel. W?re ja schade nur wegen der Casher das Handtuch zu werfen.
    Tipps? Klar per PN!

LG Sainsa - S23 Quondam - Gilde Phoenix

Kommentar

Richtig, Strategie ist einfach alles dabei..
      Wenn man jedes Event mit dabei sein m?chte geht man unter, aber wenn man mal 4 - 8 Wochen alles hortet, dann sieht das schon anders aus. Sei es Kartenhaus oder sonstige andere Events wo man Karten, Gl?cksdinger und weiss der Geier was sammeln muss, sammelt und wartet doch mal ab. Unter dem Strich bekommt man dann sehr viel.
      Turbolenza
      Server: S9

Kommentar

Lädt...
      X