Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Support oder kein Support, dass ist hier die Frage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Support oder kein Support, dass ist hier die Frage

Es nervt, ich wei?, aber mich als Betroffenen nervt es mit Sicherheit am meisten.
    Noch immer warte ich auf die Bearbeitung meiner offenen Tickets und/oder einer verbindlichen, aussagekr?ftigen Antwort, wann mit einer Bearbeitung zu rechnen ist.
    Ich denke drei Monate ist nun mehr als ausreichend Zeit f?r den Support. Hierbei sind die Tickets, welche einfach unbeantwortet und unbearbeitet geschlossen wurden noch nicht einmal ber?cksichtigt, dann w?rde sich das Zeitfenster dementsprechend erweitern.
    Es gibt null Reaktion (von der automatisierten Antwort abgesehen) auf mail, ingame Support und Tickets. Auch von den Sachen, welche an und ?ber unseren GM liefen null Reaktion.
    Also ab wann kann man wieder mit Support rechnen?

Greifi
    S14

Das frag ich mich auch, hab seid ich Angefangen bin auch viele Tickiets gemacht sogar mit Bildern. Da gings u.a darum, dass dias verschwunden waren, von einne Tag auf den anderen. Keine reaktion, auf gar keine Anfragen

Kumiko s20

Kommentar

Gute Frage ?

Wollt mich Heute auch LoA Anmelden wie sonst auch, und war sofort Ersch?tert, da mein Gro?er Char. auf Einmal weg ist auf Apsu [s46] mit dem Ergebnis Neu Anfangen, Jetzt frage ich mich auch wo jetzt mein mein Char. hin ist, und habe auch das Support angeschrieben und auch keine Anwort bekommen , leider muss dazu sagen das es ein VIP4 ACC. war und noch ist, bemerkung Char. ist nicht gel?scht was ist mit LoA Los, so hat man doch kein Spass mehr daran.

Kommentar

Und wenn Du noch 20 Threads aufmachst in denen Du einen "verbindlichen Termin" f?r die Bearbeitung von Tickets einforderst, Du wirst ihn wahrscheinlich nicht bekommen. Was ich Dir sagen kann ist, dass das Support-Team aufgestockt wurde. Sie werden also nach und nach abgearbeitet. Wenn Du hier also Deine Fragen oder Probleme nicht ?u?ern m?chtest dann akzeptiere ich das. Dann warte einfach bis Dein Ticket an der Reihe ist.

Kommentar

Lädt...
        X