Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

waffen aufwertung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• waffen aufwertung

Huhu bin echt jetzt am verzweifeln bin gerade 70 geworden
    mir ist bewusst das ich auf dem + die waffe ausw?hlen kann wenn ich sie upgraden will (von 60 auf 70)
    habe es bei allen 6 sachen kontrolliert dennoch wurden mir wieder 3 falsche ausgew?hlt
    spich neu sockeln veredeln etc kann mir ein admin das vll zur?cksetzten?
    das veredeln dauerte bei mir ewig bis ich es so hatte wie gewollt
    dursch so einen bug verliere ich mehrere wochen
    zudem kann mein begleiter die anderen teile nicht tragen weil zu klein
    gruss billy

Das kann niemand r?ckg?ngig machen. Man muss halt die richtige Waffe ausw?hlen. Steht sogar extra der Name des Helden dabei der sie tr?gt, sprich man sieht vorher von welchem Held die Waffe aufgewertet wird. Ich w?rde Dir ja gerne anderes Berichten aber ich f?rchte da musst Du nun durch.

Danke f?r Dein Verst?ndnis.

Kommentar

scheint ein bug zu sein, da bei 2 gildenmember das gleiche passierte, trotz richtigem ausw?hlen wurden wahllos bei den helden die r?stungsteile hergenommen und aufgestufft von 60 auf 70er r?ssi.

das sollte man mal ein wenig beobachten aber bis ich wieder zum r?stungs aufstufen komme brauche ich noch wochen

Kommentar

Nein es ist keiner. Ich habe es eben selbst ausprobiert. Wenn man mehrere Items von jenen hat die man aufwerten will, erscheint vor dem Item ein gr?ner Pfeil. Diesen klickst Du an.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: kbqonfqc33.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,3 KB
ID: 148030

Als n?chstes siehst Du wer dieses Item tr?gt. Einfach dann das richtige Item ausw?hlen. Zur Kontrolle siehst Du wer das Aktuelle tr?gt.

Name: trtslsfb46.jpg
Größe: 69,0 KB
ID: 148031Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: chchpmjw61.jpg
Größe: 64,5 KB
ID: 148032

Kommentar

Komisch hatte aber heute das gleiche Problem als ich meinen Ring auf 80er gemacht habe...
          Angeklickt wie gehabt den Ring von meinen Hauptchar gew?hlt (es stand DevilsEye drann) hergestellt und als ich den Ring anlegen wollte
          war da noch der alte drinne.... genommen wurde der von Rippe
          Ist mir heute das erste mal passiert
          Bei den Schuhen hats geklappt ohne Probleme
          Aber wat solls es schadet nicht wenn die Helden och bissi gest?rkt werden *gg*
          Und wenn se nicht das richtige Lvl haben muss ma se halt hoch pushen
          Name: DevilsEye
          Gilde: Raubritter
          Server: S1 Superbia

Kommentar

mh komisch ich habe heute meine 2 restlichen 80er vom hauptchar gemacht ohne probs aber ich habe das gef?hl das was mit der wut net stimmt brauche 2 angriffe statt einen wenn das set zusammen ist

Kommentar

So Thema ist ja erst mal erledigt und alle Fragen sind beantwortet. Bugs bitte im Bug Bereich und Diskussionen in der Rubrik "Generelle Diskussionen" posten.

Danke f?r Euer Verst?ndnis.

Name: stljmwpc17.jpg
Ansichten: 280
Größe: 26,9 KB
ID: 148033

Kommentar

Lädt...
              X