Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crackers

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Crackers

Ich abe die Feen. Leider steht bei Hilfe gar nix und ich finde auch sonst nichts wie man die upleveln kann. Bitte um Hilfe.

Die Feen kann man nicht Leveln.

Kommentar

und wie werden sie dann st?rker? Gar nicht ??

Kommentar

Garnichts. Ist halt ein Dekoration mit extrem wenige KS-Push.

Kommentar

Richtig Reinforces: Es sind einfach kleine niedliche Dekoobjekte, die dir sagen: "Schau dir diese KS an! Unglaublich." und "Oh nein, warte ich hole schnell Hilfe!" Mehr machen die Guten nicht, abgesehen von ein paar plus Stats.

Meine Frage zu den Feen: Warum, wenn ihr alles von ... ?bernehmt, gibts Crackers nicht for free? o.O Also mal ehrlich! Wir hatten auf ... die M?glichkeit Esmeralde zu sammeln, in dem wir einige Aufgaben ?ber mehrere Tage erf?llt haben und dadurch konnten wir am Ende die Schriftrolle f?r Crackers erreichen. Im mom sehe ich es als Abzocke seitens R2Games, denn dieser Fakt d?rfte wohl bekannt gewesen sein!!!

Ich bitte auch hier einen GM das in Erfahrung zu bringen. Ich lasse ja vieles so stehen und so "Na gut, soll seine Richtigkeit haben", aber jetzt so langsam, nein danke, schweige ich nicht mehr. Ich spiele lange dr?ben und kann zu jedem Event, wenns denn sein muss, schreiben wie das dr?ben so gelaufen ist. Vielleicht ?ndert sich dadurch was!

LG Sainsa - S23 Quondam

Moderation:
          Fremdwerbung entfernt
          Zuletzt geändert von HGM Andy; 17.12.2014, 18:58.
          Tipps? Klar per PN!

LG Sainsa - S23 Quondam - Gilde Phoenix

Kommentar

Solange hier noch genug gecasht wird ?ndert sich an der Abzocke nix. von mir gibt es nicht einen Cent mehr. Noch 14 tage Vip und dann so lala spielchen

Kommentar

Und was sehen wir ab heute im Kartenhaus sind die beiden frei verf?gbar! Dankesch?n und ein gro?es Lob an R2Games f?r diese Aktion!
              Tipps? Klar per PN!

LG Sainsa - S23 Quondam - Gilde Phoenix

Kommentar

Zitat von R291202205 Beitrag anzeigen
                Und was sehen wir ab heute im Kartenhaus sind die beiden frei verf?gbar! Dankesch?n und ein gro?es Lob an R2Games f?r diese Aktion!

Schlie?e mich voll an. Die Casher hingegen gucken die voll in die R?hre. :/

Kommentar

Hallo
                  WAS SOLL DER SCHEI?
                  Es wird im Top Event mit 50% Rabatt auf die Feen hingewiesen und dann kann man Heute im Kartenhaus die schei? viecher zum Kartentauschen bekommen. was soll sowas habe 1000 Dias Ausgegeben um mir die Feen zu holen und werde hier so beschi?en es w??hre sch?n wenn hier mal ein wenig Wiedergutmachung stattfinden w?rde da man hier offensichtlich von R2 GET?USCHT wurde, Ich weis auch nicht was das st?ndig soll das andere die etwas betuchter sind hier so viel bekommen w?hrend die nichtchasher oder Vip Spieler benachteiligt werden, Ich finde man k?nnte ruhig einen Chasher server erstellen wo die ganzen Chasher rein k?nnen damit die kleinen auch mal eine chance bekommen . LG Tungdil

Kommentar

Was regst Du Dich denn so auf? *lol*
                    Sry, aber wer der Erste sein m?chte, der zahlt eben auch was daf?r. Manchmal ist Geduld eben auch nicht das Schlechteste. Ich habe auch gezahlt aber ich werde jetzt nicht in Tr?nen ausbrechen, shit heappens, aufs falsche Pferd gesetzt wie man so nett sagt.
                    Es gibt Schlimmeres und Geduld sollte man ab und an wirklich haben...
                    Turbolenza
                    Server: S9

Kommentar

Lädt...
                    X