Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Top Event Drachen Mantel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Top Event Drachen Mantel

Hallo ich habe vollgendes Problem mit diesem Event ich hatte den Drachen blutmantel schon zuvor von dem Event Strandschatz dieser hatte nicht gez?hlt daher habe ich mir die fehlenden splitter beim dschin gekauft und habe mir nen neuen (2ten) gebastelt aber der z?hlt auch nicht kann sie an uns ausziehen reloggen und alles m?gliche versucht nichts klappt das ist ne t?gliche Belohnung aber bekommen kann man sie nicht bitte diesen fehler zu beheben.

MfG kafzi

Server 31 - lafzi

Habe das selbe Problem habe den Drachenblutmantel beim Dschinnih?ndler fertig bekommen, kann aber jetzt in den Top Events die Bekohnung nicht abholen.

MfG Melanie Server 39

Kommentar

Dito das selbe Problem

Magister S13 Hades

Kommentar

Gleiches Problem .. ?rgerlich ..

Elaina, S14

Kommentar

ich schliesse mich an - Drachenblutmantel aktiviert und kann Belohnung nicht abholen
          S.i.r.i, S20

Kommentar

das gleiche problem habe ich auch beim gl?cksrad bekommen, zusammen gebaut, aber kann nichts abholen, andere in der gilde die das zur selben zeit gemacht haben k?nnen das t?glich abholen

S15 amazonja

Kommentar

Problem wie alle
              s44
              erolien

Kommentar

bei mir ebenfalls
                Turbolenza
                Server: S9

Kommentar

Hi Ihrse,

ich sag mal so, wie immer bei R2...Pech gehabt...ist doch auch wie mit den Feen...Goldrausch is noch nicht mal zu Ende...aber das mit den Feen (30k pkt. und 499 dias reinstecken) ist auch wech. ^^

Gr?mt Euch nicht...s wird immer wieder sowas geben...so long...

LG Brabrax

Kommentar

selbes Problem Screeling s27 Ticket ist auf.

Kommentar

Hallo Leute,

die Belongung konnte man bekommen, wenn man den Phonixfl?gel und den Drachenblutmantel gleichzeitig hat.

Kommentar

Na nee @Jan,

das sind zwei verschiedene Belohnungs-Dinger. ;-)

Einmal f?r die Fl?gel UND einmal f?r den Mantel, da steht n?x von gleichzeitig beides haben...

"Erf?lle die Anforderungen" steht da, ergo, wer die Fl?gel aktiviert hat bekommt EINE Belohnung und wer den Mantel aktiviert hat, bekommt auch EINE Belohnung. ^^

LG Brabrax

S 15

Kommentar

is wohl (leider ich hab n?mlich das gleiche problem ^^) wirklich so gedacht ...

ERST die fl?gel haben -> belohnung abholen -> mantel anziehen -> zweite belohnung abholen.
                          Alle Angaben ohne Gewähr.
                          Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                          Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Zitat von R2_Jan Beitrag anzeigen
                            Hallo Leute,

die Belohnung konnte man bekommen, wenn man den Phonixfl?gel und den Drachenblutmantel gleichzeitig hat.
                            hust, wieso KONNTE man bekommen? Das Event l?ppt noch 14 tage, also alles ansich kein Problem.

Allerdings er?ffnen sich mir trotzdem einige Fragen:

1. Es steht da nicht das man beides haben muss um beide Belohnungen zu erhalten, das ist schon mal nicht ok.
                            2. Ich habe den Mantel aus dem Event, logisch dann auch angezogen und somit aktiviert, mittlerweile bin ich etwas misstrauisch, wir das dann als aktiviert gewertet oder l?uft das darauf hinaus das man am Ende sagt, erst Fl?gel, danach Mantel aktivieren und dann Belohnung?

Es w?re sehr liebensw?rdig diese Fragen zu beantworten, ich danke.
                            Turbolenza
                            Server: S9

Kommentar

Abwarten und tee trinken , Fl?gel Splitter sammeln (auch f?r noncasher geeignet!) , dannach denn schauen ob man beides holen kann
                              Alle Angaben ohne Gewähr.
                              Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                              Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Lädt...
                              X