Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gemmologie - Eingesetzte Energie bleibt erhalten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gemmologie - Eingesetzte Energie bleibt erhalten?

Hall?chen,

ich war etwas unaufmerksam und habe alle meine Gemmologiez?ge eingesetzt. Brauchte aber nur 1000 von den urspr?nglich 2710 Z?gen um auf mein Ziel von 20.000 Punkten zu kommen.

Meine Frage ist, ob diese Z?ge jetzt erhalten bleiben und ich diese am n?chsten Tag verwenden kann, oder ob sie verfallen und ich sie zwangsweise aufbrauchen muss.

Vielen Dank f?r eine Antwort auf diese Frage.
    Tipps? Klar per PN!

LG Sainsa - S23 Quondam - Gilde Phoenix

die verfallen
    Server:S2 Avaritia
    Nick: Donnergott

Kommentar

Hast du das schon ausprobiert? Bzw. ist dir das schon passiert?
      Tipps? Klar per PN!

Kommentar

Also die eingesetzten Z?ge werden solange erhaltet bleiben, bis die verbraucht wird. Die t?gliche neue Gems-Z?ge wird aber nicht mehr als Standard-Gems+VIPExtra t?glich ?berschreiten k?nnen. Quasi wenn du 1700 Gemz?ge l?sst, hast du morgen dann weiterhin 1700 Z?ge drin und nicht mehr.

Wenn du jedoch 30 Z?ge ?brig hast, beispielweise, wird es "erneuert" und auf Zahl steigern, die du t?glich bekommst, wenn du komplett verbraucht hast. VIP 7 hat 54 Z?ge und hast 30 davon verbraucht, so bleibt dir dann 24 Z?ge ?brig. Am n?chsten Tag wird wieder auf 54 erneuert ?ber 54 wird nix zus?tzlich gutgeschrieben.
        Zuletzt geändert von Reinforces; 10.12.2014, 17:42.

Kommentar

okay reicht auch danke Luci :* bist der liebste Schatz von allen <3
          Tipps? Klar per PN!

Kommentar

Ooooh... Nicht erwartet, dich hier zu lesen O.O Naaa ich doch immer... Bin immer brav, auch wenn ich manchmal mein Frust hier auslassen, ist aber nur nat?rlich ^.^
            Ich helfe dir immer gerne, mein Schatz ? :*

Kommentar

Zitat von Reinforces Beitrag anzeigen
              Also die eingesetzten Z?ge werden solange erhaltet bleiben, bis die verbraucht wird. Die t?gliche neue Gems-Z?ge wird aber nicht mehr als Standard-Gems+VIPExtra t?glich ?berschreiten k?nnen. Quasi wenn du 1700 Gemz?ge l?sst, hast du morgen dann weiterhin 1700 Z?ge drin und nicht mehr.

Wenn du jedoch 30 Z?ge ?brig hast, beispielweise, wird es "erneuert" und auf Zahl steigern, die du t?glich bekommst, wenn du komplett verbraucht hast. VIP 7 hat 54 Z?ge und hast 30 davon verbraucht, so bleibt dir dann 24 Z?ge ?brig. Am n?chsten Tag wird wieder auf 54 erneuert ?ber 54 wird nix zus?tzlich gutgeschrieben.

Ich habe es erst vor ca. zwei Wochen getestet und meine Pkt sind nicht verfallen....
              Vllt wurde da wieder was ge?ndert...
              Habe 100Pkt ?brig gelassen und hatte am n?chsten Tag 154....
              Habe am darauffolgenden Tag 4 Pkt ?brig gelassen und hatte 58...^^

W?re gut wenn ein GM hier mal den aktuellen Stand einbringen k?nnte, sofern bekannt.

Wenn nicht einfach ausprobieren.

Carter - S13

Kommentar

Lädt...
              X