Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rosenerstattung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rosenerstattung

Hallo R2,
    am 17.11.14 schrieb ich bereits schon einmal hier im Forum, bisher hat sich erstens noch nichts getan und zweitens denke ich, wurde ich auch nicht verstanden, deshalb nochmals!
    Ich hatte Probs im Nov. und verlor meine Rosen, die ich durch anpflanzen im meinem Garten, sowie durchs Gl?cksrad sammeln konnte. Ich bekam diese auch erstattet nachdem ich ein Ticket schrieb. Nur wurden mir Rosen erstattet, mit denen ich nichts anfangen kann. Ich kann diese nicht versenden, wie ich es zuvor bei den verlorenen Rosen h?tte tun k?nnen. Diese Erstattung bringt mir nichts, wenn ich sie nur in meiner Tasche habe, aber nicht nutzen kann. Ich m?chte und daf?r sammelte ich die Rosen ja auch, die Rosen versenden/schicken k?nnen. Bitte ?ndern sie dies, damit ich meine Rosen auch nutzen k?nnen. Bisher hat sich nichts getan auf mein Schreiben vom 17.11.14. Die Rosen sollen zum versenden sein, ebenso wie ich die Rosen versenden konnte, die ich anpflanzte oder im Gl?cksrad manchmal zog oder die ich mir im Rosenevent mit Diamanten kaufte. Ist es m?glich dies endlich zu bereinigen und kl?ren?
    Danke Uriella S1
    Zuletzt geändert von R265995641; 10.12.2014, 09:53.

Ich werde es weiterleiten.

Kommentar

Moin Moin,

da wir leider keine Items verschicken k?nnen, schreibe bitte erneut ein Ticket, schildere bitte detailiert den Fall, und poste uns dann hier die Ticket-ID.

Kommentar

hier die Ticket ID: #233528
        Gru? Uriella S1
        Und sch?nes Wochenende und sch?nen 2ten Advent

Kommentar

Hallo,

Ich habe die Ticketnummer direkt an dem Tag weitergeleitet als Du sie hier gepostet hast. Mir wurde gesagt man k?mmert sich darum. Ich werde sie nochmal weiterleiten.

Kommentar

Lädt...
          X