Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Engels FOnd

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Engels FOnd

Hallo, Habe mal eine Frage

Und zwar bei dem Event was Morgen kommen soll,
    muss man dort nur die Menge Dias aufladen? oder muss man sie auch reinstecken umd die truhen dan zu erhalten?
    das erschlie?t sich mir nciht aus dem Beitrag.
    Danke schonmal =)

Also auf dem Bild steht Aktivierungskosten 10000 Dias. Also musst Du 10000 bezahlen um nach und nach 12500 zu erhalten (was die Aussage "Du kannst 12500 verdienen" mal wieder ad absurdum f?hrt).

Kommentar

Mh war mir fast klar^^ Aber ne stellungsnahme eines Moderator oder Teamleiter w?re mir sicherer bevor ich investiere^^

Kommentar

So wie ich das versteht musst Du die 10000 Diamanten aufladen + bezahlen. Ob man den entsprechenden Engel besitzen bzw. freigeschaltet haben muss wei? ich nicht. Wenn Du die 10000 Diamanten bei Viktoriana investiert hast, kannst Du Dir innerhalb der folgenden 5 Tage die ausgeschriebenen Preise abholen. Die Preise die bei den anderen Engeln bezahlt werden m?ssen sind mir nicht bekannt.

Moderation:
        Korrektur
        Zuletzt geändert von Mentor Socke; 07.12.2014, 23:25.

Kommentar

Ja man muss in der zeit die ben?tigte menge aufladen und dann halt auch aktivieren f?r den preis...dann bekommt man im laufe der 5 tage halt die dias + nen bonus zur?ck...das da steht verdienne bis zu 12500 dias is etwas irref?hrend ja...am ende zahlt man 10k dias und bekommt 12,5k zur?ck...Und die engel muss man net freigeschaltet haben...w?re ja noch sch?ner dann wenns nur ne handvoll machen k?nnte...lach

Nocturna kostet 1000 dias gibt am ende 1250 dias zur?ck.
          Amora kostet 5000 dias gibt am ende 6250 dias zur?ck.
          Victoriana kostet 10000 dias gibt am ende 12500 dias zur?ck.

Glaube sollte damit alles beantwortet sein....und hoffentlich funzt das auch so wies da steht...lach
          Zuletzt geändert von R288198401; 07.12.2014, 23:42.

Kommentar

Tjaa, da lade ich auf und was bekomme ich zu lesen?
            Anforderungsbedingungen nicht erf?llt *gg*
            Ich w?rde mal sagen es funzt nicht...
            Turbolenza
            Server: S9

Kommentar

Du musst aktivieren durch bezahlen, nicht aufladen! Aufladen steht da nirgends..... Wenn du die Dias schon hast, sch?n, wenn nicht, aufladen.

Kommentar

Du musst beides.
                Schritt 1 Aufladen
                Schritt 2 ausgeben
                Versuche einfach mal nach dem Aufladen ein relog, dann sollte es funktionieren.
                Greifi
                S14

Kommentar

Zitat von R283289561 Beitrag anzeigen
                  Du musst beides.
                  Schritt 1 Aufladen
                  Schritt 2 ausgeben
                  Versuche einfach mal nach dem Aufladen ein relog, dann sollte es funktionieren.
                  Greifi
                  S14
                  Sorry, da muss ich korrigieren. Du musst nicht aufladen! Steht nirgends und geht auch ohne, gerade mit den englischen Foren und dem Originaltext abgeglichen, dort steht auch nichts von aufladen.

Kommentar

Mir w?re es recht, aber ich wei? nicht wie Du ohne Aufladen Schritt 1 erf?llen kannst.
                    Hier steht auch drin, dass man w?hrend des Events aufladen muss.
                    http://forum.de.r2games.com/showthre....500-Diamanten!
                    Aber wenn es ohne geht, umso besser

Kommentar

Zitat von Juliettte1982 Beitrag anzeigen
                      Sorry, da muss ich korrigieren. Du musst nicht aufladen! Steht nirgends und geht auch ohne, gerade mit den englischen Foren und dem Originaltext abgeglichen, dort steht auch nichts von aufladen.

hi juliette

das hier R2 ist wei?t aber oder? auch wenn du im englischen oder auch im orginal geschaut hast ist es hier lang nicht das selbe. die hier machen was sie wollen vorallem die user abzocken so siehts aus. die sind hier nur auf ihren eigenen profit ausgelegt .

Kommentar

Also wenn du was abgleichst solltest du auch mal richtig schaun...auch im orginal muss man aufladen...ich h?ng mal nen screenshot dran um es zu zeigen...das einzige was anders ist das halt im orginal mehr dias gibt aber das wissmer ja auch so...da sind auch die server viel ?lter usw...blabla...jedenfalls muss man aufladen!Ist aber halt wieder sehr frei ?bersetzt das ganze daher auch etwas verwirrend...

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt7.PNG
Ansichten: 1
Größe: 441,1 KB
ID: 147973
                        Zuletzt geändert von R288198401; 08.12.2014, 23:07.

Kommentar

Wenn ich mir den Screenshot ansehe steht dort aber nichts von aufladen. Es steht "Activate" dort und wenn man 1000 Dias hat kann man einfach aktivieren. Der erste Schritt besteht nur darin 1000 Dias zum aktivieren zur Verf?gung zu haben. Hat man diese bereits kann man sie jederzeit aktivieren. Auch ohne aufladen zu m?ssen.

Kommentar

im Step 1 steht doch eindeutig, das man aufladen (recharge) muss in diesem Zeitraum.

Kommentar

Noe... das ist der direkte Link zum aufladen, damits schneller geht und man schneller sein Geld los wird Hat aber nichts mehr mit dem 'Step 1' zu tun. Sieht man auch an der Schrift, Placing etc.

Ich habe Nocturna ohne aufzuladen aktiviert und es ging. Aber kann nat?rlich jeder machen wie sie/er m?chte

Kommentar

Lädt...
                              X