Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ständige Serverlaggs

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ständige Serverlaggs

Hallo zusammen,
    muss das jetzt doch mal fragen. Hat das nen besonderen Grund warum in letzter Zeit der Server st?ndig h?ngt ? ... Seis beim ?ffnen vom Status, Engel, Top-Event, Inferno, CSk und so weiter?

Weil das nimmt langsam echt ?berhand. Sind nun zum Gl?ck keine Downtimes, aber die letzten 3 Monate gings doch auch ohne.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

Das Problem habe ich auch. Geh mal in den Taskmanager und setze die Priorit?t bei Prozessen auf "HOCH" von deinem IE,FF oder was du nutzt. Es verbessert sich zwar, aber nur minimal, die Lags bei TA werden bleiben.

lg
    Wenn mich wer angreift, kennt der Tod keine Gnade!!!
    Er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!

Kommentar

die server laggs bestehen immernoch , insbesondere bei Inferno is das kritisch ,wenn man 10 sekunden lang nix machen kann. aber auch allgemein is es sehr nervig, wenn nix l?d , w?re sch?n, wenn das so langsam behoben werden w?rde. ich kenn das aus anderen spielen schon, je mehr neue server aufgemacht werden und je mehr inhalte eingespielt werden, destso schlimmer werden die laggs (ich sag nur demon slayer damals vor den gro?en serverzusammenlegungen!) ... bitte R2 behebt das endlich oder legt die server einfach zusammen. das nimmt einem den ohnehin durch bugs und fast nur noch cashevents genommenen spielspa? noch mehr ...

DANKE.
      Alle Angaben ohne Gewähr.
      Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
      Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Ich kann Dir dazu folgendes mitteilen : Wir melden es t?glich und ich denke wenn die Ursache so leicht zu lokalisieren w?re, w?ren die Probleme l?ngst gel?st. Ich wei? das an diesem Problem gearbeitet wird, wann es gel?st sein wird wei? ich leider nicht

Kommentar

Die laggs sind seit irgend nem update da....weiss net welches es war...auf jeden fall nervt es gewaltig...sollten es mal ?berpr?fen auf nem testserver oder so dann sehens sicherlich woran es liegt

Kommentar

Lädt...
          X