Hi, also langsahm ist es kein Geduldsspiel mehr sondern schikane!!!!!!!!!!!! seid 4 wochen schreibe ich Tickets nun gestern das letzte nun wurden alle ohne Kommi gel?scht und das betse ist ich kann keins mehr schreiben da mein Name nimmer in Liste ist ganz klasse will endlich mal sinnvolle Komis von den Admins hier nicht musst geduld haben oder Sup ist ?berlastet blabla sinnvoll und Hilfreich jetz mal bitte
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tickets nie beantwortet und Name gelöscht
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Mentor Socke
Wenn Du sinnvolle und hilfreiche Antworten m?chtest, dann solltest Du mal sinnvolle und aussagekr?ftige Fragen stellen. Des weiteren w?re es hilfreich wenn Du deinen Namen und Deine Servernummer hier rein schreibst.
Danke f?r Dein Verst?ndnis.
-
Dann mal sinnvoll und aussagekr?ftig (wobei das bisher nie beantwortet wurde, aber schnell geclosed).
Ab wann ist wieder mit Support zu rechnen? Bei welchem Datum befindet sich der Support die Abarbeitung der Tickets betreffend? Wird nach fifo oder lifo Prinzip gearbeitet? Wie viele Tage werden im Schnitt abgearbeitet (das man sich dann ausrechnen kann wann man selber an der Reihe ist)?
Greifi
S14
Kommentar
-
Gast
Moin Moin,
auch hier wird geschlossen wegen Offtopic und keine R?ckmeldung des Beitragserstellers.
Kommentar
Kommentar