Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dias Aufladung _ Ärger

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dias Aufladung _ Ärger

Hallo,

ich bin ziemlich sauer schon, ich hab heute um 13 Uhr 99,99 einbezahlt und warte immer noch, dass mein Diamantenkonto aufgestockt wird. Ich hab schon mehrmals an den Support geschrieben, aber da r?hrt sich nix. Mein Server ist "Pertinax". Wenn das ?fter vorkommt, bin ich weg von da.

Grrrrrr, Bastet

Sei bitte so gut und schreibe mir Deine Ticketnummer hier rein. Ich werde das weiterleiten. Das wird aber wegen der Zeitverschiebung wohl fr?hestens morgen bearbeitet werden.

Danke f?r Dein Verst?ndnis.

Kommentar

Da es hier schon ums Aufladen & Dias geht wollt ich mal fragen warum das jetzt so lange dauert bis die Dias ankommen? Fr?her (vor 2-3 Wochen) waren sie innerhalb von 2-3min. da (auch bei einer gro?en Aufladung 299,99) Die Zeitverschiebung war doch auch fr?her da?
      (╯°□°)╯︵ ┻━┻
      à²*_à²* Dreh...
      à²*__à²* den Tisch...
      (╬ à²*益à²*) WIEDER UM!
      ┬──┬◡ノ(° -°ノ) Okay...

Kommentar

Bastet du scheinst aber nicht der einzigste mit dem Problem zu sein, mir gehts auch so
        S-34 Pertinax | Schlüppa
        S-1 Superbia | Comet1986
        Engelsquiz - Lösungen

Kommentar

Leute was sollen diese Kommentare und Fragen in solchen Threads bringen. Sie l?sen das Problem des Erstellers nicht.

@R298993281

Du solltest Deine Ticketnummer bitte eintragen damit ich Dir helfen kann. Solltest Du noch kein Ticket geschrieben haben, schreibe bitte die Transaktionsnummer, Zahlungsanbieter und Zahlungsweg ein. Nur wenn diese Informationen hier stehen kann ich das weiterleiten.

@R231242214

Wenn Du auch ein solches Problem hast, solltest Du einen eigenen Thread auf machen. Ticketnummer nicht vergessen.

Kommentar

Vielleicht kann ich etwas zur Aufkl?rung beitragen (weil es mich auch selbst schon betroffen hat).

Vorher war es so, dass die Dias bei ?berweisungen (Giropay,Sofort,Skrill) von R2 quasi vorgeschossen wurden, bis das Geld eingegangen ist (?berweisungen dauern bekannterma?en auch wenn immer wieder behauptet wird, dass des binnen Minuten geht) 3-4 Werktage. Fr?her gabs daf?r immer Geb?hren (waren so round a bout 2% vom Geldbetrag), diese Geb?hren sind nun entfallen, jedeoch schreibt R2 nun die Dias, die auf diesem Weg aufgeladen werden, erst gut, wenn das Geld auch tats?chlich da ist.

Alternative Zahlungsmethoden, wo die Dias sofort da sind, sind:

MOPAY (?ber das Handy laden, geht bist 20 Euro)
            PAYPAL (Summe egal)
            PaysafeCard (ebenfalls Summe egal)
            andere Prepaidkarten wie Gamescard etc.
            Alle Angaben ohne Gewähr.
            Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
            Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Also weiss nicht ob es hier mit zu geh?rt aber mir ist auf gefallen im shop wird angezeigt 39,99 dias aufladungen und von der paysafe karte wird 42,59 abgezogen f?r was ??
              dann gebt die preise richtig an weil so ist es eine sauerei und irref?hrung
              bei anderen online games kommt das nicht vor

---------- Post added at 09:38 ---------- Previous post was at 09:35 ----------

Sorry wenn ich verbessere aber die angaben der preise bei paysafe stimmen auch nicht du ladest f?r 39,99 ? auf und von der paysafe karte werden 42,59 ? abgezogen
              dann sollten die presie richtig angegeben werden so ist das .......

Kommentar

Soviel ich wei?, ist das Geb?hren an PSC-Gesellschaft (R2 hat nix damit zu tun).

Geb?hren gibts IMMER ab 10 Euro, vorher isses kostenlos (wei? der Teufel, warum). Sogar im FB sollte man ab 10 Euro geb?hren blechen... So ist nunmal...

Kommentar

komisch bei anderen online games wird es nicht berechnet !!!! kann dir da einige aufz?hlen

Kommentar

Bei mir musst du nicht aufz?hlen... *hust* Ich sage nur weiter, was ich wei?... Beschwer dich bei PSC-Gesellschaft, warum die die Geb?hren bei R2 einberechnen... ^^

Kommentar

Zitat von R296074365 Beitrag anzeigen
                      Vielleicht kann ich etwas zur Aufkl?rung beitragen (weil es mich auch selbst schon betroffen hat).

Vorher war es so, dass die Dias bei ?berweisungen (Giropay,Sofort,Skrill) von R2 quasi vorgeschossen wurden, bis das Geld eingegangen ist (?berweisungen dauern bekannterma?en auch wenn immer wieder behauptet wird, dass des binnen Minuten geht) 3-4 Werktage. Fr?her gabs daf?r immer Geb?hren (waren so round a bout 2% vom Geldbetrag), diese Geb?hren sind nun entfallen, jedeoch schreibt R2 nun die Dias, die auf diesem Weg aufgeladen werden, erst gut, wenn das Geld auch tats?chlich da ist.

Alternative Zahlungsmethoden, wo die Dias sofort da sind, sind:

MOPAY (?ber das Handy laden, geht bist 20 Euro)
                      PAYPAL (Summe egal)
                      PaysafeCard (ebenfalls Summe egal)
                      andere Prepaidkarten wie Gamescard etc.
                      Ich lade immer mir Paysafecard auf, und habe trotzdem Probleme zwischendurch.

@ Socke: Ticket ist auf und befindet sich auch derzeit in der Kl?rung.

Tipp an allen bei solchen F?llen: Immer die Seriennummer (bsp. Paysafecard) angeben und zus?tzlich einen Screen wo deutlich die Transaktionsnummer zu sehen ist, das beschleunigt euren Fall ohne l?stiges warten.

Wenn ihr bei den Tickets an alles denkt, habt ihr auch keine Probleme was Wartereien angeht, oder gar die L?schung oder Schlie?ung des Tickets. Au?erdem w?ren andere Tickets viel schneller bearbeitet wenn ihr an s?mtliche Details denkt.

Bisher wurde jedes Ticket von mir mit erfolgreichem Abschluss Geclosed und das sogar ziemlich z?gig. Und denkt bitte daran "Freundlich" bleiben
                      S-34 Pertinax | Schlüppa
                      S-1 Superbia | Comet1986
                      Engelsquiz - Lösungen

Kommentar

@GMSocke
                        Klar l?sen die Fragen das Problem nicht, aber die Frage hatte was damit zu tun! N?mlich warum die Dias nicht wie fr?her sofort da sind und der Ersteller hat es ja auch gefragt!
                        (╯°□°)╯︵ ┻━┻
                        à²*_à²* Dreh...
                        à²*__à²* den Tisch...
                        (╬ à²*益à²*) WIEDER UM!
                        ┬──┬◡ノ(° -°ノ) Okay...

Kommentar

Sie werden bei mir zum Beispiel immer sofort gutgeschrieben. Da kommt es halt immer darauf an welchen Zahlungsanbieter bzw. welche Zahlungsmethode genutzt wurde. Deshalb war meine Frage an den Ersteller gerichtet.

Kommentar

Keine R?ckmeldung von Ersteller. Problem ist wohl gel?st.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: stljmwpc17.jpg
Ansichten: 280
Größe: 26,9 KB
ID: 147974

Kommentar

Lädt...
                            X