Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum - Wie findet man neue Beiträge im Unterforum "League of Angels"?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Forum - Wie findet man neue Beiträge im Unterforum "League of Angels"?

Hi Leute,

ich bin relativ neu hier und war bisher nur in Foren unterwegs die Support zu nur einem Spiel hatten. Daher war ich lange verwirrt wenn ?ber Drachenh?hlen oder Spielkarten geredet wurde. Die Funktionen "Neue Beitr?ge" und "Was ist neu?" sind f?r mich nicht nutzbar solange sie Ergebnisse aus den Unterforen aller Spiele liefern. Kommen wir also zu meiner Frage:

Wie kann ich eine Liste aller neuen Beitr?ge aus "League of Angels" bekommen? Gibt es daf?r eine Einstellung oder muss ich die "Erweiterte Suche" entsprechend (wie?) anpassen?

Ich w?rde mich sehr freuen wenn ich nicht bei dutzenden Beitr?gen kontrollieren muss zu welchem Spiel sie geh?ren. Vielleicht kann man ja auch im Suchergebnis anzeigen lassen zu welchem Spiel welcher Beitrag geh?rt. Ich hab von diesen Dingen leider wenig Ahnung. Hoffentlich k?nnt ihr mir helfen.

Dan

Moin Moin,

erstmal Willkommen im Forum

Hier der Direktlink zum LoA-Forum -> http://forum.de.r2games.com/forumdis...ague-of-Angels

Alle Beitr?ge die "Fett" angezeigt werden hast du noch nicht gelesen

Kommentar

Danke, das Forum hab ich bereits gefunden. Ich wollte eben auf einfache Art schnell zu allen neuen Infos ?ber das Spiel kommen. In der ?bersicht des Forums sind die Unterforen alle "Fett" markiert. Ich muss also jedes Unterforum des Spiels separat aufmachen um sehen zu k?nnen ob es neue Beitr?ge enth?lt. Naja, ein Problem habe ich damit nicht wirklich. Bedeutet f?r mich nur eine Umstellung. Kann ich halt nicht mit Suche, Thema, zur?ck, Thema, usw. alle Beitr?ge abarbeiten. Ich werde mich daran gew?hnen. Danke noch mal!

Kommentar

Moin Moin,

du kannst in der Beitrags?bersicht unter "Forum-Optionen" auch erstmal alle Beitr?ge auf gelesen setzen. So siehst du dann ab sofort was neu ist.

Kommentar

Danke, das werde ich hin und wieder sicherlich machen. Die Flut von Beitr?gen hier ist ja geradezu ?berw?ltigend.

Kommentar

Moin Moin,

da erledigt

Kommentar

Lädt...
            X