Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zahlung mal wieder.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zahlung mal wieder.

Hallo. Ich dachte eigentlich das mein Konto nun freigeschaltet sei. Ist es aber anscheinend immernoch nicht. Obwohl ich die 5 Euro ?berwiesen hab. -.-

Ich h?tte gern heute noch die Amora ...

nur wirds schwer ohne Dias die 5k Dias auszugeben, wenn man nix laden kann.

03.12.2014 03.12.2014 ONLINE-*UEBERWEI*SUNG
    Skrill Limited
    13184519*27 Skrill Limited GIROPAY0*01439001*4SI38ZT9*U71 DATUM 03.12.*2014, 18.53 UHR1.TAN 698592
    -39,99 EUR

hier mal der auszug ...

ich lad ja gern nochmal 40 denn. aber bitte erstmal mein Kundenkonto freischalten ...

danke

Malcom. Server 28

edit:
    Ihr Fall ist #228259
    Zuletzt geändert von R296074365; 03.12.2014, 19:04.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

?berweisung dauert 24 h bis beim Empf?nger ist im Europ?ischen Wirtschaftsraum.

Kommentar

Wurde da was ge?ndert, fr?her (vor nem Monat ^^) hab ich auch per GiroPay geladen, da waren die Dias sofort da.
      Alle Angaben ohne Gewähr.
      Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
      Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Giropay teilt sofort mit das Geld unterwegs ist, Rest liegt an R2 ob sie vor Geldeingang liefern bzw. wie schnell sie die Mitteilung bearbeiten.

Kommentar

Moin Moin,

eindeutig steht die Dauer schon im Bestellvorgang, und der Spieler wird vor Abschluss der Bestellung dar?ber informiert.

Screenshot von gerade eben:

Ich bitte die anderen Spieler nicht irgendwas zu schreiben, sondern wenn dann bitte das richtige ^^

Was die Banken direkt anbelangt mag das mit den 24 Stunden stimmen. Da es sich aber um Zahlungsdienstleister handelt, sind diese nicht daran gebunden.

Kommentar

Lädt...
          X