Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Support überlastet?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Support überlastet?

Wie sieht es denn hier mit dem Support aus? Ehrlich gesagt, ganz bescheiden, nicht wahr?!

Vor 5 Tagen!!! habe ich ein Ticket erstellt, welches bisher noch nicht mal angesehen wurde. Das ist doch echt sehr fragw?rdig, wie man mit seiner Kundschaft hier umgeht.

Kann ich darauf noch hoffen, das hier eine Antwort kommt, oder sind die Support Mitarbeiter schon alle in die verl?ngerten Weihnachtsferien mit ?bergreifenden Sylvesterurlaub verabschiedet worden?

Oder wird hier wieder an einen neuem Server gearbeitet, sodass bald jeder Spieler seinen eigenen Server hat?

Ein ziemlich ver?rgerter Kunde.

Was hast Du denn f?r ein Problem? M?chtest Du ein Bug melden? Dann bitte im Bugbereich. Hast Du allgemeine Fragen zum Spiel? Vielleicht kann ich, oder auch einige andere Spieler, Dir helfen. Dazu m?sstest Du aber erst mal sagen bzw. schreiben wo der Schuh dr?ckt.

Kommentar

Nichts gegen Dich GM Socke, aber wenn ich ein Ticket beim Support erstelle, m?chte ich auch von diesem eine Antwort erhalten.
      Manche Sachen m?chte man halt nicht ?ffentlich im Forum schreiben, denn dazu ist der Support ja wohl da!

Es ist auch nichts was den Support ?berfordern w?rde, aber eine Laufzeit von 5 Tagen ist eindeutig zu lang f?r ein Unternehmen wie R2.

Und das ihr hier im Forum den Frust der Kundschaft abbekommt, ist zwar nicht sch?n, aber ihr habt Euch dazu entschlossen, Euch in den Dienst von R2 zu stellen.

Vielleicht w?re es ja mal hilfreich, nachzuforschen, warum das da so lange dauert. Oder eventuell auch mal die Ticketnummer zu erfragen. Oder aber auch die Standartantwort zu melden, dass es grad zu einem erh?hten Supportaufkommen kommt, und somit diese lange Wartezeiten entstehen.

Kommentar

5 Tage? Also wir sind irgendwo bei 3 Monaten mit den ?ltesten offenen Tickets
        Bugbereich? Ist sicher sch?n, aber was bringt es mir wenn da dann irgendwann steht "closed, wurde behoben", ich mir das selber raussuchen muss und Schadensregulierung auch nicht erfolgt? Gar nichts, au?er das ich noch einen Teil der Arbeit mache, f?r die ich andere Leute bezahle.
        Ach ja, neuer Server kommt am 05.12.

Kommentar

Damit sind ja alle Deine Fragen beantwortet. Ich akzeptiere Deine Meinung und auch Deinen Unmut. Da Du hier keine Hilfe m?chtest werde ich hier zu schlie?en.

Danke f?r Dein Verst?ndnis.

Kommentar

Lädt...
          X