Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Muss mir mal Luft machen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Muss mir mal Luft machen

So ich habe jetzt wirklich lange meinen Mund gehalten aber irgendwann reichts auch mir. Ich denke ich habe genug Geduld gezeigt aber jetzt nicht mehr.
    Meine Tickets die schon ?ber 2 Monate beim Support liegen sind zum teil einfach ohne Antwort geschlossen worden bzw. glaub ich sogar alle.
    Es wird zum Teil bei den Themen keine richtige Antwort gegeben. St?ndig wird man nur iwie vertr?stet. Und jaja ich weis es kommt wieder die Aussage der Support wird verst?rkt..... Aber warum hats dann vorher geklappt mit Ticketsystem und Forum? und jetzt nicht mehr??Und wie lange soll diese Aussage noch kommen dass der Support verst?rkt wird? Und mal darauf achten dass wir nicht immer iwie vertr?stet werden.
    Bzw. w?rs nett wenn einfach mal die ganzen laggs und bugs behoben werden anstatt immer neue Events zu bringen. Weil es ist st?ndig der Goldrausch verbugt sodass man die Belohnungen nicht abholen kann. Im Inferno laggt es auch st?ndig und dass aber teilweise solange dass man nur noch ein B oder C schafft. Im cross hat man auch teilweise dass VS Bild da und es geht nicht weiter oder man kann nicht abbauen usw. Beim ZWK kann man zum Teil die Flaggen nicht abgeben oder die Gegner angreifen. Ich hoffe jetzt endlich mal auf diesem Weg ne schnelle ANtwort zu bekommen. Weil iwan hat niemand mehr Geduld. mfg BabyBee, S1
    sigpic

Wahre Aussage Bee ^_^ und es stimmt. Ich hab auch keine Nerven mehr, mich andauernd damit rum zu?rgern Macht endlich mal was und bringt das alles in Ordnung.
    sigpic

Kommentar

Schlie?e mich mal deiner Frustration an. Ich habe mich hier zum GM beworben bei GM-Milasan, diese Nachricht ist seiddem 31.10 immernoch in Ihrem Postfach (ungelesen) das zum Thema verst?rken, wenn der zust?ndige die nichtmal liest.

Dann auch das Ehlendige warten auf irgendwelche Tickets, die dann einfach geclosed werden.

Jetzt gerade habe ich mit meiner Freundin Dias aufgeladen, die bei Ihr direkt Gutgeschrieben waren, und ich warten muss, weilse nicht gebucht wurden. Beide haben wir den selben weg zum Aufladen gew?hlt.
      Zu meiner weiteren Frustration die sich gerade breit macht, werden ich wohl die Arena nicht neu ohne Dias w?rfeln k?nnen damit ich alles erf?lle um die Engel Bonuskarte abzuholen. Geht mir also durch die Lappen da um 0 Uhr schluss iss die zu holen.

Und genau in solchen Momenten sollte gerade der Support schnell handeln m?ssen.

Ich habe in keinem Browsergame noch nie ein so derartiges INKOMPETENTES TEAM gesehen.
      Und f?r sone ***** gibt man dann auch noch Geld aus.
      S-34 Pertinax | Schlüppa
      S-1 Superbia | Comet1986
      Engelsquiz - Lösungen

Kommentar

Solange der Cash fliesst, ?ndert sich rein null und nichts...

Kommentar

waren 10? aber trotzdem 10? hier und da summieren sich auch irgendwann

Achso das es nicht hei?t der Labert nur M?LL

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: loapostfach.png
Ansichten: 1
Größe: 19,6 KB
ID: 147943
          Zuletzt geändert von R231242214; 30.11.2014, 23:35.
          S-34 Pertinax | Schlüppa
          S-1 Superbia | Comet1986
          Engelsquiz - Lösungen

Kommentar

Wenn wir schon mal dabei sind wie soll man alle Quest abgeben wenn immer die N?chste kommt von den Leveln wo man die quest nicht annehmen kann und keiner ist am queststrangende das sich das mit der engelbonuskarte erkl?ren lassen w?rde.... und was ist mit den ganzen schreibfehlern wird bei euch Korekturgelesen oder machen das Deutschlehrer aus dem Hinterland. das spiel k?nnte so klasse sein aber wenn es nicht funktioniert oder nur mit Diamanten vorw?rts geht wieviel tausend Euro sollen wir euch den in den Allerwertesten pusten das das spiel l?uft.
            mit der ich schieb mal das bild hin und her damit sich was bewegt Grafik k?nnt ihr nicht Punkten. und die Figuren sind auch nicht gerade animiert das mir die augen rausfallen f?r solche spiele hat man fr?her 10 euro bezahlt und jetzt wollt ihr 10 pro monat nur f?r vip....und mir fallen viele andere sachen ein. da einzigste was passiert ist wenn facebook euch aus der liste streicht ist das ihr die server zusammenlegen d?rft bis das spiel g?nzlich leer ist und bug nicht beheben oder einen gm als puffer bereit zu stellen damit die spieler ruhig sind wird auf dauer auch nicht funktionieren.

Kommentar

Zitat von R231242214 Beitrag anzeigen
              Schlie?e mich mal deiner Frustration an. Ich habe mich hier zum GM beworben bei GM-Milasan, diese Nachricht ist seiddem 31.10 immernoch in Ihrem Postfach (ungelesen) das zum Thema verst?rken, wenn der zust?ndige die nichtmal liest.

Ich habe in keinem Browsergame noch nie ein so derartiges INKOMPETENTES TEAM gesehen.
              Und f?r sone ***** gibt man dann auch noch Geld aus.
              Du bewirbst dich als GM und gibst dann solche Aussagen von dir ? Lustig....und noch etwas, wenn man sich bewirbt sollte man versuchen wenigstens die Posts vorher durch eine Rechtschreibpr?fung laufen zu lassen wenn eventuell da eine Schw?che vorliegt. Aber das entspricht ja tats?chlich auch den heutigen realen Bewerbungen und dann wundern sich die Leute wenns weder mit Job noch mit Ehrenamt klappt.

Kommentar

Die Bewerbung wurde ja nichtmal gelesen. Und Wo findest du Rechtschreibfehler? deiner Meinung nach genug. Ich sehe keine. Meine Rechtschreibung ist Freestyle . Und einen Job habe ich trotzdem.
                S-34 Pertinax | Schlüppa
                S-1 Superbia | Comet1986
                Engelsquiz - Lösungen

Kommentar

da gehts nicht nur um rechtschreibung. schaut euch manche fragen im engelquiz an. da sind manche einfach wortw?rtlich aus dem englischen ?bersetzt. ergeben auf deutsch oft gar keinen sinn. hier wurde nur der leichte weg um viel geld zu machen gew?hlt.
                  oder gibts in deutsch einen eigenen ausdruck f?r eine zusammenrottung von k?ngurus,raben....kopfkratz. vorallem wenn dann die antworten schon gar keinen sinn ergeben. ihr wisst da gibts noch ?rgere beispiele.
                  aber nur nicht zu laut ?ber sup motzen, k?nnte passieren das man desshalb gesperrt wird. ist einem freund von mir so ergangen

Kommentar

habe das gleiche problem wie s34 Schl?ppa habe dias aufgeladen wegen dem engel exklusiv , wollte dann die Arena machen und was ist nix keine versuche ist doch ein witz aber hauptsache das geld flie?t

Kommentar

Traurig dass noch immer keine Stellungsnahme kommt..... ich werde ungeduldiger....
                      sigpic

Kommentar

Auf was f?r ne Antwort wartest denn ? Die GM?s k?nnen und d?rfen nix sagen, R2 will nix sagen und passieren wird auch nix. Irgendwann fliegt ihnen ihr Game um die Ohren und gut isses, solange bitte brav weitercashen damit der Publisher auch den guten Willen sieht.

Kommentar

Ich seh das ganze sch?n langsam nur noch als bodenlose Frechheit.... und finds traurig.....
                          sigpic

Kommentar

Das hier leider nix neues das nicht reagiert wird....
                            Selbst auf Tickets wird nicht geantwortet,deswegen rege ich mich schon gar nicht
                            mehr auf....
                            Traurig ist das echt denn es wird nicht besser,leider nur schlimmer

Kommentar

Ja au?er einer automatisierten Antwort und dem automatischen L?schen geschieht Supporttechnisch nichts. Wahrscheinlich wurde zuwenig eingezahlt, dass man diese Planstellen streichen musste.
                              Null Bearbeitung der Tickets, null Reaktion auf Mails, also ne echte Nullnummer sozusagen

Kommentar

Lädt...
                              X