Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beleidigung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Beleidigung

Weis nicht wo ich leute melden kann aber wir haben wenn auf den server s 21 der stark beleidigt und leute runter zieht.

das geht echt nicht vorrallem muss sowas echt nicht sein !!!

Die Person heist Luana und ist sehr bekannt bei uns auf s 21 was beleidigungen an geht und irgenwann reicht es !!!

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Beleidigung.jpg
Ansichten: 1
Größe: 228,6 KB
ID: 154661

hallo crazylight s 21 hier ich bitte die GMs dagegen etwas unternehmen!!
    Vielen dank im vorraus

Kommentar

Hi, ich selber hab es nicht mitbekommen , aber ich finde es auch nicht in ordnung !! Man sollte es versuchen zu unterbinden .

Kommentar

Ich wurde auch schon Beleidigt im Spiel, nicht wirklich sch?n :-(
        Solche Leute sollte man mal Bannen....
        Unterste Schublade sag ich nur!!!
        Sowas geh?rt nicht ins Spiel....

Kommentar

Hallo

Also das gibt auf jeder server da m?ssten sie echt mal was tun die leute haben ab und zu kein anstand und respekt.

Des aber von Luana unter alle sau.

Bitte unternehmen sie was

Kommentar

Ich finde es sollten sich mal ?fters GM?s auf unseren Server Blicken lassen...
            Und das mit Luana ist leider nicht das erstemal ...
            Es gibt mehrere die sie schon als cashernuten und so weiter beleidigt hat ...
            Bitte tut etwas
            Lakeisha

Server 21 - Irascibilis

Kommentar

hi , ich finde auch das auch sehr unversch?mt was sich manche spieler rausnehmen es ist echt das letzte
              hier hilft keine verwarnung mehr sondern ein bann und da muss es auch egal sein ob der spieler casht oder nicht
              bitte unternehmt etwas gegen solche leute
              danke

Kommentar

Hallo ,

ja die beleidung an mich ist echt nicht sch?n...
                Wardiva zu beleidigen finde ich genauso wenig sch?n ...
                Mehrere Gilden haben sich pers?nlich bei uns gemeldet und meinten das es nicht nur uns so geht ...

Vorallem war ich nicht mal online zu der zeit als sie mich da im Screenshot beleiigt hat ...

Liebe gr??e

Lumie

Kommentar

Ich habe es weitergeleitet.

Kommentar

vielen lieben dank

Kommentar

hallo auch ich bin ?belst beleidigt worden von luana mit worten die ich lieber hir nicht widerholen werde...ich hoffe das da was unternommen wird...es ist schon echt nicht mehr sch?n
                      Zuletzt geändert von R230881046; 30.11.2014, 22:25.

Kommentar

Danke dir auch GM Socke vorallem f?r dein schnelles eingreifen

Kommentar

?hm Namecalling ist also gestattet hier? Vielleicht sollten die Foren Mods das mal ?berdenken?
                          Das sogenannte "Witch hunting" ist gerade im anonymen Internet extrem gef?hrlich und nicht umsonst auf so ziemlich allen ?ffentlich zug?nglichen Plattformen verboten. (Stichwort Hacking/Account Sharing/Cyber Mobing)

Prinzipiell sollte man sich von sowas nicht runterziehen lassen. Wenn die Beschuldigungen und Beleidigungen eh sinn-/haltlos sind dann setzt die Flamer auf Block und gut ist.
                          Meiner Meinung nach bringt sowas mal ein bisschen Leben in den Welt Chat
                          Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
                          Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
                          "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
                          Danke R2FAIL

Kommentar

Ich hatte auch schonmal darauf hingewiesen das Namecalling in 99% der Foren nicht gestattet ist, jedoch gehe ich davon aus das weder dem Betreiber noch den Moderatoren diese Umstand bekannt ist oder entsprechend gew?rdigt wird oder ?berhaupt tangiert. Es ist eine Form von Diffamierung die nicht ?ffentlich sondern per Ticket zu h?ndeln ist.

Kommentar

Lädt...
                            X