Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abgesprochene Kämpfe im CS Turnier!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Abgesprochene Kämpfe im CS Turnier!

Es ist ja nichts neues dass in der Herrschaft auf den Servern ab und an die K?mpfe und auch der Sieger schon sp?testens ab dem Halbfinale feststehen.... da wird sich dann schonmal im Finale ausgezogen, der Engel getauscht oder die Helden aus der Gruppe genommen!

Dies ist nicht weiter schlimm da es normal rechtzeitig gemacht wird und man deshalb noch gut wetten kann und sollte man mal falsch wetten verliert man nur ein paar Gutscheine....

Nun geht es aber um das Cross Server Turnier!!

Hier sind abgesprochene K?mpfe ein No-Go!!!
    Ich spreche hiermit die Verantwortlichen und auch alle Spieler an dies zu unterlassen!!

An die Spieler!!!! Unterlasst dies!!! Ihr habt nicht das Recht mit Gutscheinen oder Diamanten von anderen Gamern zu spielen und zu entscheiden dass diese ihren Wetteinsatz nicht bekommen!!

An R2 und die Verantwortlichen: Es muss dagegen etwas unternommen werden oder man darf nur mit Gutscheinen wetten!

Danke

Carter-S13

________

Edit:

@ GleeBeda ich wollte hiermit niemanden pers?nlich angreifen. Ich habe mir die K?mpfe schoneinmal angesehen und nun bestimmt zum 20. mal^^
    Nun entschuldige ich mich sollte es da wirklich keine Absprache gegeben haben (wie es auch ausschaut) Nur wei?t du ja man kennt es aus der Herrschafft
    Und Logik bedarf es da keiner

Wie du sagst ihr habt das System nicht programmiert... Deshalb verstehe ich es auch nicht so ganz vielleicht... Weshalb dann einmal ein 4:4 als Sieg gewertet wird (GW dazu ) und wie es sein kann dass Spieler mit ?ber 100k KS weniger und ca. 200 LP ohne Engel! gegen einen st?rkeren mit seiner kompletten Truppe gewinnen^^
    Zuletzt geändert von GeneralDude; 29.11.2014, 22:59.

Wenn Du solche Behauptungen aufstellst solltest Du auch Beweise daf?r liefern. Ob das unbedingt hier im Forum gemacht werden muss wage ich zu bezweifeln denn hier ist kein Pranger. Hast Du Dir die K?mpfe mal angeschaut? Ich sehe da niemanden der sich irgendwie geschw?cht haben k?nnte. Warum bei einem 4:4 ?berhaupt ein Kampf als gewonnen oder verloren gez?hlt wird dar?ber l?sst sich sicherlich diskutieren.

Kommentar

Der Kampfausgang war klar und deutlich da zwischen den beiden Gruppen ein Unterschied von ca 2Mio KS besteht!
      Nach der ersten Runde wurde von Teilnehmern von S6 allerdings Helden aus der Gruppe entfernt sodass sie den Kampf verloren haben!!!

Ks ist nicht gleich Ks nur mal so zur info

Kommentar

Er hat aber recht, ist ein "kontrollierter" Kampf... Man muss nur die Schlagabtausch von Vid. 1 und Vid. 2 gut beobachten und vergleichen, dann haben wir des R?tsels L?sung, was los war.

Sonst habe ich nix mehr hinzuf?gen.

Kommentar

Oh...da war nix deutlich..ausser der ks unterschied...wenn du dir mal die k?mpfe anschaust sieht man deutlich das reihenfolge ge?ndert wurde...da man maximal 3 k?mpfe am st?ck gewinnen kann war es durchaus machbar das zu gewinnen...

Kommentar

Schaut euch doch die Kampfberichte an - da sieht man ja ganz deutlich ob Helden fehlen! Auf der rechten Seite beim ?bersichtskampf zu finden.

Kommentar

was ist das f?r eine logik? absprache das ein team aus dem anderem server weiterkommt? vor kampfbeginn hatten wir sahne auf 1 weil er, wenn wir ?berhaupt ne chance haben wollten, 3 gegener schlagen m?sste, dass bastiano nach 3 siegen rausfliegt und vakyra den letzten erledigt. leider hatte der gegener andere aufstellung bei start und dies wurde ab dem 2ten kampf korregiert und angepasst. das wir trotz hohem ks unterschied gewinnen konnten.. wir haben das system nicht programmiert. also von unserer seite war nie eine absprache mit irgendwem von anderen servern

Kommentar

Liebe GM die Vorw?rfe sind berechtigt schaut euch doch die Kampfberichte an es fehlen eindeutig Helden! Nicht nur die Logs ansehen sondern auch die Kampfberichte! Ob Absicht oder nicht will ich nicht unterstellen. Es bleibt halt ein fahler Nachgeschmack. Sollte es Absicht gewesen sein ist es ein No Go! Wird aber schwehr sein das zu beweisen. Den Beteiligten viel Vergn?ngen mit eurem Beschi?.

Kommentar

Mir ist eigentlich nur schleierhaft wieso man nach zwei unentschieden und einem klaren sieg als verlierer dasteht. ^^

Kommentar

Ganz normalerweise sollte die "Verteidiger", spricht "Erwachsene" doch gewinnen und nicht der Angreifer... Oder verfahrt R2 ganz nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung!"?

Kommentar

Wieso angreifer und verteiger?

Naja, ich nehme an dass bei unentschieden der schw?chere als sieger hervorgeht.
                      Oder die mit 3 siegen z?hlen auch als ausgeschieden, eins von beiden.

Kommentar

Die Helden fehlen aber nicht weil sie raus genommen wurden sondern weil sie get?tet wurden. Ich kann nichts erkennen was irgendwie auf eine Absprache hinweist. Eine Sprache w?rde meines Erachtens gar keinen Sinn machen, denn dadurch verschenkt man Preise die meiner Meinung nach nicht zu verachten sind. Meiner Meinung nach spricht auch dagegen, dass es sich um 2 verschiedene Server handelt.

Kommentar

Ysilla
                          Das waren eben keine zwei Untentschieden sondern einfach zwei Siege f?r uns daher hat Erwachsene auch verloren. Der letzte in der Kampfarena war eben einer von uns daher waren es zwei Siege.

Und da war auch nichts abgesprochen oder sonst was in der Art warum auch. Den einzigen Fehler den Erwachsene gemacht haben dass sie ihren Besten immer zu fr?h gebracht haben. Der hat dann zwar drei von uns weggehauen aber die drei schw?chsten und dann war er aus dem Kampf raus und dann bringen seine KS auch nichts. Bei uns war im ersten Kampf unser Bester zu fr?h der kam gegen Bastiano deswegen haben wir den klar verloren. Das haben wir dann behoben und unsere beiden besten nach hinten gestellt die haben dann einfach den Rest weggehauen nachdem Bastiano nach 3 Siegen raus war. Und nur deswegen haben wir auch gewonnen und nicht weil iwas wo abgesprochen war !!!

Kommentar

vorallem waren es zwar 4:4 siege, aber unserer war am ende noch gestanden. wir h?tten noch ne runde machen k?nnen, die anderen nicht, weil kein gegener mehr da war.. last man standing heisst das glaub ich...
                            wer die k?mpfe sehen will muss auf kampfbericht gehen. wenn einer sagt das da leute fehlen, dann hat er einen kampf angesehen, von einem der schonmal gek?mpft hatte... l?sung, schau dir den kampf davor an.
                            wenn sahne immer im kampf gegen bastiano gestanden h?tte, keine chance.. jeder weiss das ks im spiel nur ein grober wert ist und in diesem fall kam noch gl?ck und ne richtige aufstellung bei uns dazu. oder ne falsche bei den erwachsenen..
                            gl?ckw?nsche oder wenigstens ein erstauntes.. das h?tte ich nicht gedacht w?ren uns lieber, als haltlose unterstellungen
                            Zuletzt geändert von GleeBeda; 30.11.2014, 08:30.

Kommentar

Von mir ein Gl?ckwunsch und ich werde dem ganzen hier nun ein Ende bereiten indem ich diesen Thread schlie?e. Fragen sind beantwortet. Ersteller hat sich f?r den Schnellschuss entschuldigt und auch gratuliert.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: stljmwpc17.jpg
Ansichten: 280
Größe: 26,9 KB
ID: 147937

Kommentar

Lädt...
                              X