hi ich bin von s1 und seit dem neuen up-date, is die ta bei uns total im *****...bekommen nur noch von s1 gegner und auch immer nur die selben....was soll das bitte...ich hab angenommen das es cross hei?t und nich serverintern ta ....ich bekomm so langsam de kriese,m?chte das das behoben wird und das so schnell wie m?glich...ich will n?mlich wieder mit spa? ins ta gehen und nich mit nem ? ob ich wieder nur die selben gegner von s1 bekommen...Dori
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TA
Einklappen
X
-
Mentor Socke
Das ist kein Fehler. Das liegt einfach daran das keine Gegner bzw. nur wenig Gegner vorhanden sind in der h?chsten Levelgrenze. Diese liegt wohl bei 240. Das wird sich automatisch wieder wieder ?ndern wenn mehr Gegner in diesem Levelbereich vorhanden sind.
Und auch f?r verlorene K?mpfe gibt es Drachenwappen.
-
Man m?ge es mir verzeihen das ich leicht ironisch werde...
Welch Probleme Ihr das so habt auf S1, also das sind Peanuts gegen die Probleme von mittlerweile einigen Servern. Ihr habt wenigstens noch massig Spieler da, wir schlagen und mit 2 H?nde voll rum und nen Haufen Twinks damit man ?berhaupt noch handlungsf?hig ist...
Wisst Ihr, dann lesen sich solche Probleme hier wie ein blanker Hohn..
sry aber das musste grade einmal aus mir heraus.,.Turbolenza
Server: S9
Kommentar
-
Zitat von R275784757 Beitrag anzeigenMan m?ge es mir verzeihen das ich leicht ironisch werde...
Welch Probleme Ihr das so habt auf S1, also das sind Peanuts gegen die Probleme von mittlerweile einigen Servern. Ihr habt wenigstens noch massig Spieler da, wir schlagen und mit 2 H?nde voll rum und nen Haufen Twinks damit man ?berhaupt noch handlungsf?hig ist...
Wisst Ihr, dann lesen sich solche Probleme hier wie ein blanker Hohn..
sry aber das musste grade einmal aus mir heraus.,.sigpic
Kommentar
Kommentar