Ich Spiele aufdemServer 1Als Irrer in der Gilde Raubritter.Ich komme schon seit 2Wochen nicht in meinen ACC.Warum soll oder muss ich neu anfangen,hab da schon Geld reingesteckt,und auf Tickets noch keine Antwort bekommen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ich komme nicht in meinen ACC Irrer bei den Raubrittern
Einklappen
X
-
Gast
Moin Moin,
wenn du neu anfangen sollst, hast du dich mit dem falschen Account eingeloggt.
Bitte nutze die richtigen Logindaten, und schon kannst du wieder spielen.
Gesendet von meinem Galaxy S5 via Tapatalk.
Kommentar
-
Gast
Moin Moin,
wenn du ?ber Facebook deinen Char erstellt hast, musst du entweder mit dem entsprechenden Facebookaccount bei Facebook spielen, oder dich auf der Hauptseite mit diesem Facebookaccount einloggen.
Gesendet von meinem Galaxy S5 via Tapatalk.
Kommentar
-
bist du auf den richtigen server oder seite da kan man achuch schnell denken das der schar weg ist hatte ich damals auf us dan hab ich diese seite gefunden http://deloa.r2games.com/ da dr?ber log ich mich immer ein und gehe auf server und starte immer dan s2Server:S2 Avaritia
Nick: Donnergott
Kommentar
-
kann sagen die e-mail bei FB ?ndern hat darauf keinen einfluss, habs getestet.Alle Angaben ohne Gewähr.
Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
Gruß Malcom , Server 28
Kommentar
Kommentar