Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich komme nicht in meinen ACC Irrer bei den Raubrittern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich komme nicht in meinen ACC Irrer bei den Raubrittern

Ich Spiele aufdemServer 1Als Irrer in der Gilde Raubritter.Ich komme schon seit 2Wochen nicht in meinen ACC.Warum soll oder muss ich neu anfangen,hab da schon Geld reingesteckt,und auf Tickets noch keine Antwort bekommen.

Gut zu wissen habe mich schon gewundert wieso du nicht mehr on kommst
    Hoffe das sich das Problem bald erledigt hat *daumen dr?ck*

LG DevilsEye
    Name: DevilsEye
    Gilde: Raubritter
    Server: S1 Superbia

Kommentar

Moin Moin,

wenn du neu anfangen sollst, hast du dich mit dem falschen Account eingeloggt.

Bitte nutze die richtigen Logindaten, und schon kannst du wieder spielen.

Gesendet von meinem Galaxy S5 via Tapatalk.

Kommentar

Ich Spiele ?ber Facebook.Aber ich musste meine Email Adresse ?ndern,kann das daran liegen?

Kommentar

Auserdem spiele ich noch auf dem Server 45 auch ?ber Facebook.Da hab ich bislang keine Probleme.

Kommentar

Moin Moin,

wenn du ?ber Facebook deinen Char erstellt hast, musst du entweder mit dem entsprechenden Facebookaccount bei Facebook spielen, oder dich auf der Hauptseite mit diesem Facebookaccount einloggen.

Gesendet von meinem Galaxy S5 via Tapatalk.

Kommentar

Moin.Ich hab nur einen FB Acc und damit hab ich mich auf der Hauptseite eingeloggt.Lande immer bei dem Neuanfang Kartoffel.Und nicht beim ACC Irrer.

Kommentar

bist du auf den richtigen server oder seite da kan man achuch schnell denken das der schar weg ist hatte ich damals auf us dan hab ich diese seite gefunden http://deloa.r2games.com/ da dr?ber log ich mich immer ein und gehe auf server und starte immer dan s2
                Server:S2 Avaritia
                Nick: Donnergott

Kommentar

Dann gugg mal wenn du dich eingeloggst hast auf serverliste und w?hle deinen server aus...das problem hat ich auch mal...das mein zuletzt gespielter server net da war sondern einanderer..nach kurzer suche war alles wieder ok...

Kommentar

Ich komm ja auf den richtigen Server.S1. ich soll da neu beginnen.Wenn ich auf die Gilde Raubritter gehe,sehe ich ja meinen Char Irrer.

Kommentar

e-mail wurde bei FB ge?ndert k?nnte vllt daran liegen
                      ist ja nun nicht mehr der Acc mit dem man hier angefangen hat
                      wenn das wirklich so ist dann fress ich n besen weil das w?re n fail
                      Name: DevilsEye
                      Gilde: Raubritter
                      Server: S1 Superbia

Kommentar

kann sagen die e-mail bei FB ?ndern hat darauf keinen einfluss, habs getestet.
                        Alle Angaben ohne Gewähr.
                        Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                        Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Lädt...
                        X