Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kartenhaus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kartenhaus

Hallo R2,

beim Kartenhaus welches bis Mittwoch, 26.11.2014 um 23.59 Uhr lief, konnte ich meine Belohnung vom 2ten Platz den ich belegte nicht holen. Da ich einiges an Diamanten investierte bitte ich dies zu pr?fen.

Danke Uriella S1

Wie viel Punkte hattest Du? Was hast Du bekommen? Was h?ttest Du bekommen m?ssen? Gibt es einen Screenshot von der Abschlusstabelle?

Kommentar

hallo GM Socke, die Punkte waren etwas ?ber 35.000, wenn ich mich recht erinnere. Ich war auf dem 2ten Platz, das wei? ich ganz sicher. Die Belohnung w?re Joker L gewesen und 130 oder 150 Saphirsteine, das wei? ich nicht mehr genau und halt noch Juwelenstein 7 True und noch was, das wei? ich nicht mehr. Nein und Screenshot hab ich nicht gemacht, da die Frist ja erst in der Nacht ablief. Und ich w?rde gerne nochmals darauf hinweisen f?r alle GM's, ich kann nicht vorher wissen, bei jedem klick den ich mache, das etwas nicht funktioniert. Sorry aber so voraussichtig bin ich nicht. Ihr m?sst doch wissen, welche Belohnungen f?r die ersten 3 Pl?tze gesetzt waren. Wenn ich mich recht erinnere, war Chronos von S1 auf dem 1sten Platz. Fakt ist, das ich mir einige Kartentruen mit Dia gekauft habe und f?r Hekate h?tte mir nur noch ein Joker S gefehlt, den ich mir im n?chsten Event geholt h?tte. Und ebenso ist es leider so, das ich meine Belohnungen nicht holen konnte. Nochmals, tut mir leid aber ich wei? doch wirklich nicht vorher schon, das etwas wieder nicht funktioniert. Sollte mich aber langsam mit dem Gedanken vertraut machen und in Zukunft st?ndig Screenshots schie?en. Da ich leider des ?fteren verbuggt bin, die letzten beiden Goldrausch hatte ich auch Probs, die ich ?brigens mit Screenshot schon im Forum erstellt habe. Hier bei Kartenhaus stecken eine Menge Diamanten drin, dies ist da bin ich sicher ein leichtes, von R2 nach zu verfolgen.
      Mfg Uriella S1

Kommentar

Wenn ich was dazu sagen darf
        Ich wei? genau das Uriella auf Platz 2 war
        Da ich gerne verfolge wer sich zu "Tode" casht :P und ich mir da noch gedacht hab ob Uriella vllt Chronos noch von Platz 1 werfen m?chte.

Nat?rlich w?re ein Screen ein sch?ner beweis oder auch nicht
        Ich denke auf S1 werden sich noch ein paar leute finden die das best?tigen k?nnen.

MfG DevilsEye
        Name: DevilsEye
        Gilde: Raubritter
        Server: S1 Superbia

Kommentar

Nun Uriella,

ich w?rde Dir ja gerne etwas anderes sagen k?nnen, aber ich f?rchte Du hast ?bersehen, dass f?r die Belohnungen 40000 Punkte notwendig waren.

Nachlesen kannst Du das hier

Kommentar

Hallo GM Socke, dann hab ich das wohl nicht gut und richtig gelesen, war mein Fehler. N?chstes mal werd ich da genauer schauen, ich hatte nur die Belohnungen gesehen die rechts neben den Pl?tzen waren. Dann ist dies Thema erledigt, danke f?r die wirklich schnelle Antwort diesmal, hoffe im Godrausch wird sich auch was tun, zumal das vom letzten Event noch besteht. Sch?nen Abend noch und merci

Etwas zum Nachdenken f?r R2 m?chte ich gerne noch hinzuf?gen d?rfen. Bei fast allen Events bekommen die Spieler Belohnungen, man muss nicht einmal unter den ersten sein, nat?rlich ist es je so, je weiter man kommt, umso besser die Belohnung. Hier wurde alles von Punkten abh?ngig gemacht, obgleich man so viel investiert hat. Ich bin sicher, das ging nicht nur mir so, das dies nicht so erkannt und richtig gelesen wurde. Mir wird es ganz sicher nicht mehr passieren, das ich auch nur noch einen Diamanten verwende, wenn auch Punkte erreicht werden m?ssen. Reicht es nicht, das man sowieso nur mit einer bestimmten Punktzahl in die Ranglisten kommt?
            Zuletzt geändert von R265995641; 28.11.2014, 08:56.

Kommentar

Lädt...
            X