Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eventbelohnung fehlt immer noch und Veredeln nur Bedingt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eventbelohnung fehlt immer noch und Veredeln nur Bedingt

Hiho

1, habe am 7.11. schon den Support angeschrieben, das ich meine Event- Belohnung (juwelentruhe lev. 7 ) nicht abholen konnte, kam wie immer irgend welcher wirrwahr zur?ck:

Hallo RXXXXXXX1,

Danke, dass Sie uns geschrieben haben.

Wir entschuldigen uns f?r alle Unannehmlichkeiten. Aber keine Sorge, ein Support Case wird erstellt und ein Suppport Elf aus dem entsprechenden Workshop wird mit Ihnen m?glichst schnell kontaktieren.
    Ihr Case ist # 000000, , schreiben Sie bitte auf und bewahren Sie es sicher, damit Sie den Status nachpr?fen k?nnen.
    Sollten Sie weitere Information zu diesem Thema haben, um uns bei der L?sung Ihres Problems zu helfen, bitte schreiben uns in dieser Email. Ihre Mail wird jederzeit empfangen.

Die R2Games Unterst?tzung Elfen

Nat?rlich hat sich bis heute keine gemeldet :-(

2, habe ich seit Anfang an, Probleme meine Franziska (Helm) und bei Nereida (Helm & Ring), das weniger Sterne angezeigt werden, als wirklich Entwickelt wurden!!! Schon zwei mal erfolglos an Supp. geschrieben, Eventuell wird einem ja hier geholfen ;-)

mfg.

Tritia

Zu 1. Da musst Du wohl auf Antwort vom Support warten. Jedenfalls kannst Du auf diese Email die Du da bekommen hast antworten. Ich kann Dir nicht sagen welche Informationen noch ben?tigt werden. Einfach mal nachfragen.

Zu 2. Da fehlt mir ein Screenshot. Bisher ist mir nur ein Bug bekannt, der das Veredeln des Items unm?glich macht. Den Fehler den Du beschreibst ist mir nicht bekannt. Es z?hlt immer der niedrigste Stern des Items.

Kommentar

Lädt...
    X