Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was zum ...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was zum ...

So nun muss ich hier auch mal was loswerden, ich habe seit Wochen ein Problem beim Einloggen, ich hatte schon am 15.10 R2 Yong angeschrieben deswegen er sagte ich solle den Support anschreiben.
    Das habe ich dann auch getan. Dann hab ich ne Woche gewartet, dann war pl?tzlich das Ticket weg...
    darauf die Woche war es wieder da mit dem Status erledigt?! Was zum Henker ist bei euch los. Kann man jetzt nicht einmal mehr verlangen das sich um ein Einlogg Problem was sicher nicht an mir liegt gek?mmert werden kann?
    Ich meine in diesem Ticket steht zwar es sei erledigt doch dieses Problem besteht weiterhin.
    Ich habe keine lust mehr dadrauf das Hintert?rchen zu nutzen. Dann schrieb ich ein weiteres Ticket weil ein anderer Fehler aufgetreten ist & siehe da wen wunderts dieses Ticket ist ebenso verschwunden.
    Soll ich nun wieder eine Woche warten bis es wieder auftaucht mit dem Status: Erledigt?! Also ich bitte euch Leute k?mmert euch um eure Spieler... Wahnsinn einfach nur!
    Zuletzt geändert von Kalishx3; 24.11.2014, 02:27.

[Ironie]
    Solange die Spieler sich erdreisten zu jedem Bug ein Ticket zu schreiben, das Aufkommen sich dadurch st?ndig erh?ht, bleibt doch dem armen Support nichts anderes als vermeintlich unn?tige Tickets vom Tisch fallen zu lassen (?hm zu bearbeiten) da man der Aufarbeitung sonst nicht mehr nachkommen kann.

Wichtig sind die Billing Tickets, die werden bearbeitet. Au?erdem, wenn nicht reinkommst kannst auch nix ausgeben, von daher bist v?llig uninteressant.

Die Bearbeitung von Bugmeldung nimmt derzeit einiges an Zeit in Anspruch. Dies wurde schon mehrfach hier im Forum geschrieben, und wird durch t?gliche Postings wie dieses hier, sicherlich nicht beschleunigt. Wir leiten auch nur Billing-Tickets weiter, da alle anderen der Reihe nach abgearbeitet werden.
    Und dann auch noch im Forum meckern, das ist ja ein v?llig indiskutables Verhalten.

[/Ironie]

Werter Andy, indiskutabel sind solche Antworten von dir wie diese hier, einem Kunden sein Recht abzusprechen nach 8 Wochen nachzuhaken, ist ein absolut schlechter Scherz und dann noch auf eine AGB zu verweisen die unter Garantie so nicht durchsetzbar ist. Zumal eine versp?tete Bearbeitung den Ursprungsschaden gar nicht mehr abdecken kann.

Und kleiner Tipp am Rande, weniger Bugs - weniger Tickets, mehr Supporter - schnellere Bearbeitung. Kausalit?t sichtbar ? ^^

Sorry, aber ich vermute stark das wird sich in n?chster Zeit noch b?se auf die Server auswirken, da den Leuten einfach die Hutschnur platzt und man lieber die Segel streicht als sich mit solch einer Firma noch auseinanderzusetzen.

Achja weil mir grad so langweilig war, eine Anfrage an den vzbv ging raus, mal sehen was die zu der Thematik sagen.
    Zuletzt geändert von xRine; 24.11.2014, 08:48.

Kommentar

ich glaub es nicht, mein ticket von der cross server herschaft ist heute unge?ffnet gel?scht worden, muss ich das jetzt noch einmal schreinben oder wie?

das kann doch nicht euer euer ernst sein das tickets gel?scht werden ohne sie zu ?ffnen oder darauf zu antworten.

s15 amazonja

Kommentar

Zitat von xRine Beitrag anzeigen
        Achja weil mir grad so langweilig war, eine Anfrage an den vzbv ging raus, mal sehen was die zu der Thematik sagen.
        Ohjee^^ Mal sehen wie schnell die Antwort hier vertuscht wird

Kommentar

Moin Moin,

@xRine
          nochmals der Hinweis, dass wir Gamemaster keinen Einfluss auf die Ticketbearbeitung haben, ausser wir leiten Billing-Tickets weiter. Alles andere liegt beim Support.

Ich weiss nicht, wie oft ich es hier noch im Forum schreiben muss. Anscheinend lesen manche Herrschaften nicht, sondern posten lieber sinnfrei, um uns mehr Arbeit zu machen.

Was willst du mit deiner Drohung bzgl. Bundesverband der Verbraucherzentrale erreichen? Lese nochmals den ersten Satz von mir, und verstehe ihn bitte.

@R296576253
          Sollst du hier haltlose Behauptungen aufstellen? Beachte bitte deine PN's!

Kommentar

Lädt...
          X