Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beschwerde

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Beschwerde

Sagt mal wozu soll man ?ber haupt ticket schreiben wenn der support ?ber haupt nichts macht?
    warte jetzt schon ?ber 1 monat auf antwort, kommen tut aber wie immer nichts.
    mal sehen ob hier einer mal anwortet.

Wie kann es sein das man beim gilden boss zwischen 6-bis 7 mile schaden macht und beim weltboss nur 2 mile. genau so kanne ja nicht sein das man st?rker wird und dann leute an kommen die ?ber 300.000 ks wenniiger haben und jemand einfach um hauen. Ich hoffe hier bekommt man endlich mal eine antwort und keine dummen ausreden wie von unseren gm wenn er mal da ist.

Server 19
    TheEnd

weiss net wie es bei dem spiel is aber bei shadow bound haben ks nix zu heisen zb bringt magie pang deff ks bei astralen blocken ausweichen aber nicht wenn du 10% smg bekommst wegen deinem deff ks ich ahben mit ausweichen also 100% dmg ignor was aber kleine ks bringt dich besieg dan hab ich mit weniger kas weniger dmg bekomm und gewonnen

Kommentar

naja in dem spiel ist es aber nicht so daher verstehe ich nicht wieso mich schw?chre um hauen, was bringt mir das wenn ich st?rker werd wenn immer mehr schw?chere mich um hauen

Kommentar

Naja auch hier ist es so das KS nichts aussagen. Wenn ich viel AUS-Juwelen Sockel, weiche ich ?fters aus und du stehst dumm da, auch wenn ich viel weniger schaden anrichte als du. demnach sind die KS also garnicht so wichtig. Da kommen viele Faktoren zusammen. KRIT-Juwelen verursachen 1,5 fachen schaden usw.
        S-34 Pertinax | Schlüppa
        S-1 Superbia | Comet1986
        Engelsquiz - Lösungen

Kommentar

ja das ist mir bewusst aber es kann doch nicht sein das es vn einen tag auf anderen tag direkt mehrere leute gibt die mich um hauen die vorher es nie geschaft haben und ?ber 300k ks wenniger haben, du willst mir doch jetzt nicht erz?hlen das spieler mit gerade mal 260k einen 620k typen umhauen

Kommentar

Im CSK und ZWK w?re m?glich, MK/Arena/Vergleichen irgendwie undenkbar, es sei den... Dieser Spieler hat nur 4 blauen, nicht hochgestuften ausr?stungstragenen Rekruten (Gesamt-KS-Pushstop) und hat nen Char ?ber 230k KS ^^ dann isses denkbar

Kommentar

Sorry f?r meine Beschwerde!
              Es gilt der oberen Person die eine Beschwerde erl?utert!
              Und noch nicht mal von einer Rechtschreibung geh?rt hat, oder sie nicht anwenden kann.
              Ich m?chte gar nicht so viel analysieren, aber wenn man hier was rein schreibt und es ist richtig, erscheint unter dem Wort eine rote zickzack Linie.
              Alleine dieser Satz den du schriebst, w?re eine glatte "Note 5" wert.

"Sagt mal wozu soll man ?ber haupt ticket schreiben wenn der support ?ber haupt nichts macht? - Deine schreib weise."

"Sagt mal wo zu soll man ?berhaupt Tickets schreiben, wenn der Support ?berhaupt nichts macht! - Deutsche Rechtschreibung"

Das sind insgesamt 8 Fehler wenn du diesen Satz vergleichst!
              Wenn du nat?rlich im Alter von 8 Jahren bist und die 2. Klasse besucht, dann m?chte ich mich nat?rlich f?r diesen Kommentar Aufrichtig bei Dir
              entschuldigen!

MfG,
              Michael
              Zuletzt geändert von R276937581; 22.11.2014, 16:30.

Kommentar

lol denk auch mal dran das hier leute spielen die kein richtiges deutsch k?nnen weil sie hier nicht zur schule gegangen sind und aus einen anderen land kommen.
                kopf einschalten bevor man jemand kritiesiert

Kommentar

ja mit csk und zwk verstehe ich das noch aber dann verstehe ich nicht warum beil welt boss man immer wenniger schaden man macht ob wohl man st?rker wird.

Kommentar

Als erstes bitte ich euch, eure Kritik zu ?berdenken was die Rechtschreibung bzw. Satzbau betrifft. Nobody is perfekt. Und Diskriminierungen o?. werden hier nicht geduldet! (Als kleine Info) K?nnt euch gerne die Forumsregeln bzw. Verhaltensregeln durchlesen.

Aber nun zur?ck zum Thema! Da es sich hier um keinen BUG handelt, verschiebe ich den Thread an richtiger Stelle.

Kommentar

Zitat von R276937581 Beitrag anzeigen

"Sagt mal wo zu soll man ?berhaupt Tickets schreiben, wenn der Support ?berhaupt nichts macht! - Deutsche Rechtschreibung"
                      Nur mal angemerkt, "wozu" schreibt man zusammen. Soviel zu deiner Kritik werter Michael.
                      Zuletzt geändert von xRine; 22.11.2014, 19:11.

Kommentar

Der Schaden der beim Weltboss, beim Gildenboss oder auch im PvP erzielt wird ist von so vielen Faktoren abh?ngig. Es schier unm?glich 100% vorher zu sehen wie viel Schaden gemacht wird oder wie ein Kampf ausgeht. Es ist wie immer auch ein bisschen Zufall und genauso viel Gl?ck dabei. Und genau diese Faktoren sind nicht erkl?rbar und auch nicht berechenbar.

Zum Thema Ticket kann ich nur soviel sagen, dass das Ticketaufkommen im Moment extrem hoch ist. Genau aus diesem Grund kann es zu Verz?gerungen bei der Bearbeitung kommen.

Kommentar

naja nach welcher zeit sollte man noch mal ein ticket schreiben da ich jetzt ?ber ein monat warte

Kommentar

warum ist das Ticketaufkommen wohl so hoch??????????????????????

Weil R2 UNF?HIG ist!!!!!!!!!!!!!!!

Nur noch Abzocke und nicht mal das bekommen sie nicht richtig hin .... lach

Lasst es, hat keinen Sinn Tickets zu schreiben.

am besten Anbieter wechseln

Kommentar

Es stand irgendwo zu lesen, ich habe jetzt keine Lust das zu suchen, das R2 alles umstellt damit auch Tickets schneller bearbeitet werden k?nnen.. Aber wie es ?berall nun einmal so ist, die m?ssen auch erst mal hinterher kommen k?nnen...
                              Ich habe auch ewig auf Antworten gewartet, zwischenzeitlich auch in der Tat welche erhalten und eine davon sogar in 24 Stunden wo es darum ging das mir Dias nicht gut geschrieben wurden.
                              Es wird mit Sicherheit Priorit?ten geben, ich glaube kaum das die Schadensfrage da zu der oberen Region der Priorit?ten z?hlt, zumal diese Frage auch hier im Forum beantwortet werden k?nnte.

(Wer Rechtschreibfehler findet der m?ge sich bitte daran aufgeilen, dann erf?llen sie einen guten Zweck)
                              Turbolenza
                              Server: S9

Kommentar

Lädt...
                              X