Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielautomat funktioniert nicht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spielautomat funktioniert nicht

Hallo Support,

nach dem heutigem (21.11.2014) einloggen auf den Server S25 Tacitum haben wir (unsere Gilde excalibur) festgestellt, dass der Spielautomat bei einigen Spielern nicht funktioniert. Obwohl es Punkte abgezogen hat und der Punktereiter sich bewegt hat, waren keine Punkte im Gesamtergebnis zu sehen, die Anzeige blieb auf "0".

Bitte um Pr?fung und eventuelle Entsch?digung,

vielen Dank,
    beste Gr?sse

Pandora

Dachte ich erst auch, es wird zwar NULL angezeigt aber in der Tasche hast Du dann doch die richtige Anzahl..
    Turbolenza
    Server: S9

Kommentar

beim mir heute das gleiche 10 versuche gemacht und es gab 0 veredlungssteine daf?r.

wenn man den automat schliest und wieder ?ffnet sind die veredlungssteine dann aber da, habe ich eben gesehn.

s15 amazonja
      Zuletzt geändert von R283943353; 21.11.2014, 05:42.

Kommentar

Es ist nicht ?berzeugend f?r mich, beim Drehen kommt "0" Punkte erhalten, obwohl ich 20 Punkte gemacht habe und bei neu ?ffnen erscheinen zwar in der Gesamtzahl Punkte, die aber dem tats?chlichen Gewinn nicht entsprechen. W?rde begr?ssen, wenn sich der Support damit besch?ftigen w?rde und es gerade zieht,

vielen Dank

Pandora

Kommentar

Der Support hat es weitergeleitet und ich hoffe die Programmierer besch?ftigen sich damit. Es handelt sich um einen Anzeigefehler. Die Anzahl die gedreht wird, wird auch im Inventar gutgeschrieben. Das habe ich selbst ausprobiert. Und zwar nach jedem Dreh. Wie gesagt, weitergeleitet ist es.

Kommentar

Vielen Dank f?r die Antwort,

Pandora

Kommentar

Lädt...
            X