Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inferno ist abgestürzt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Inferno ist abgestürzt

Hallo Support,

nach dem heutigem Update (20.11.2014 um ca 09,00h) auf S25 Tacitum ist uns das Inferno abgest?rzt und somit waren unsere Versuche inkl. der Belohnung weg,

bitte pr?fen Sie es nach,

vielen Dank,
    beste Gr?sse

Pandora
    PS: ach ja die Begleiter waren Idefixus und Alice
    Zuletzt geändert von pandora_01; 20.11.2014, 14:00.

Ich w?rde mich freuen, wenn sich in dieser Angelegenheit was tun w?rde und wir eine befriedigende Antwort vom Support erhalten w?rden,

vielen Dank,
    beste Gr?sse

Pandora

Kommentar

Wie auch immer, ?ber eine Nachricht w?rde ich mich sehr freuen, es kann nicht sein, dass nach einem "erfolgreichen" Update pl?tzlich das Spiel abschmiert, hier konkret das Inferno, Belohnungen und Versuche weg. Aber das sagte ich am Anfang schon. Das der Support sich ?ber Wochen nicht meldet, ist man mittlerweile gewohnt, aber das hier der GM gar nicht antwortet finde ich schon sehr unfreundlich,

beste Gr?sse

Pandora

Kommentar

Hallo Pandora,

diesen Tread habe ich wohl ?bersehen. Es tut mir leid, das ich Dir da wenig Hoffnung auf Entsch?digung machen kann. Der Entwickler hat sich dazu entschieden Updates hier im laufenden Spielbetrieb einzuspielen. Ob das die beste Methode ist dar?ber l?sst sich sicherlich diskutieren und ich selbst habe das schon des ?fteren angesprochen, aber wie wir sehen wird es weiter so gemacht wie bisher. Wir alle (ja auch ich) haben schon Versuche verloren, oder mussten uns mit weniger Belohnung zufrieden geben, weil die Version aktualisiert wurde oder durch Lag die Versuche in Inferno und TD verhunzt wurden.
        Ich pers?nlich sehe das als "f?r heute eben Pech gehabt, morgen ist ein neuer Tag". Ich m?chte einfach nicht wegen ein paar Seraph-Steinen mehr oder weniger st?ndig aufs neue ein Ticket schreiben. Ob Du das auch kannst das kann ich nicht entscheiden.

Wenn Du das denn nicht kannst dann such Dir bitte einen Tread indem der gleiche Fehler beschrieben wird. Sollte es keinen geben dann erstelle einen. Das ganz aber bitte im Bereich Bug Berichte, denn dort wird eine Liste gef?hrt mit allen Fehlern die Ihr meldet. Auch wenn dort niemand antwortet, die Liste wird abgearbeitet.

Gerne w?rde ich Dir eine andere L?sung anbieten, aber das liegt leider nicht in meiner Macht.

Kommentar

Hallo Socke,
          ich habe die Hoffnung schon fast aufgegeben, dass ?berhaupt jemand mein Trend liest.
          Es ist nicht die feine englische Art, zu sagen, heute Pech morgen geht es weiter, vor allem, dass es sich nicht um ein einziges Fehler handelt, welches von mir und anderen Spieler moniert wird. Vor allem, wenn man schon einige Euros in das Spiel reingesteckt hat, erwartet man ein gut laufendes Spiel und mindestens eine passable L?sung f?r entstehende gravierende Probleme. So weit ich weiss, kann kein Entwickler selber entscheiden, wann und wie er was einspielt, es gibt hier sicherlich auch eine Qualit?tskontrolle oder zumindest einen Verantwortlichen, der die Einspielung genehmigt. So wie du es schilderst, gibt es anscheinend Keinen, der sich Verantwortlich f?hlt.
          Werde mir deinen Rat, es im Bugbereich n?chstes Mal zu postieren, zu Herzen nehmen und weiterhin hoffen, dass wenigstens dieser gelesen und abgearbeitet wird, wenn schon die Tickets eh nach gewisser Zeit unbeantwortet geschlossen werden,
          in diesem Sinne,
          beste Gr?sse

Pandora

Kommentar

Hier geht es weiter

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: stljmwpc17.jpg
Ansichten: 280
Größe: 26,9 KB
ID: 147966

Kommentar

Lädt...