Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

G.M.'s im Spiel und im Forum

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• G.M.'s im Spiel und im Forum

Moin Moin liebe LoA Gemeinde

Ich wollte mich mal zu dem verhalten von manchen Gamer gegen?ber den G.M's ?u?ern. Ich weis das viele sehr ver?rgert wegen den massigen Bugs sind (bin ich auch) und der erste Ansprechpartner is halt der G.M. aber ich find das man sein Frust nicht unbedingt an die G.M.'s auslassen sollte. Versetzt euch mal in ihr Lage, sie tun und machen was se k?nnen und was viele verlangen liegt au?erhalb ihrer M?glichkeiten. Mehr als beraten und dem Support (der meiner Meinung nach unf?hig/?berlastet is) alles weiter zuleiten. Aktuelle Infos k?nnen sie auch nur an uns weiter leiten wen sie sie selbst von dem Support bekommen. F?r Bugs die die Entwickler rein haun aus Unf?higkeit k?nnen sie auch nichts
    Ich will mich nicht einschleimen oder so aber ich sehs halt sehr oft und ich finde es pers?nlich sehr mies da sie halt ihr bestes tun.

MFG
    Lemmy

Da hast du zwar vollkommen recht, jedoch setzt R2 sie wohlwissend als Puffer ein und gibt ihnen so wenige M?glichkeiten.
    Wenn man solch einen "Job" annimmt, muss man sich im klaren sein, dass genau das damit beabsichtigt ist. Es sind Ehrenamtliche deren Motivation ich in diesem Forum nicht nachvollziehen kann, daher h?lt sich mein Bedauern auch in Grenzen.

Sicher k?nnen sie nichts f?r die Zust?nde, jedoch interessiert das den Kunden (Gamer) eben nicht. Er will L?sungen und nicht nur Moderation.
    Zuletzt geändert von xRine; 19.11.2014, 18:16.

Kommentar

Woher sie ihr Motivation nehmen weis ich auch nicht aber ich seh es an unseren G.M. der sich wirklich rein kniet und alles macht was er kann und wen man ihm den bescheid gibt das es behoben wurde freut er sich mehr als ich^^
      Au?erdem das R2 die Pr?gel nicht abbekommt liegt auch daran das es noch genug gibt die trotzdem investieren "wie bl?de", wen sich die Mehrheit davon abl?st die es auch st?ndig androhen den w?rde sich vllt auch bei R2 direkt was ?ndern.

Kommentar

Also es gibt GM`s die sind Vollhonks die Denken die m?ssen hier den Macker raus Lassen tzzz, aber es gibt auch GM`s die noch nicht verbraucht sind und sich reinknienem Lenny hast schon Recht solange es Dussel gibt die hier einen Haufen Schotter rein stecken wird sich bei R2 nix aber auch Nix ?ndern hier, denn die sind an unseren Kr?ten Interessiert.
        und Erlich gesagt da Steck ich lieber mein Geld bei meine 2 jungs rein da hab ich mehr davon

LupusVan
        S2

Kommentar

Lädt...
        X