Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Support noch vorhanden?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Support noch vorhanden?

Leider mu? ich feststellen, dass es scheinbar keinen Support mehr gibt. Eine Antwort innerhalb von 24 Stunden sollte eigentlich normal sein (R2 macht ja gern vergleichende Werbung ). Hier schafft man es nicht einmal in 24 Tagen, die 24 Wochen sind noch nicht ganz rum.
    Es ist leider auch v?llig unabh?ngig ob man den Eintrag hier im Forum nimmt, eine email schreibt oder Ticket er?ffnet, Resultat immer das Gleiche.
    Die armen GMs k?nnen auch immer nur sagen, es wird abgearbeitet. Dies ist aber auf Dauer keine befriedigende Antwort. Denn nach Monaten kann man solchen Aussagen nicht mehr wirklich Glauben schenken.
    Es w?re mal nett zu erfahren wie das momentane Zeitfenster aussieht.

Ich kann Dir leider nicht sagen was in Deinem Ticket steht. Wenn Du einen Bug melden m?chtest, dann mach das doch bitte im Bug Bereich. Dort werden sie in einer Liste gesammelt und nach und nach abgearbeitet. Wie lange das dauert kann ich Dir leider nicht sagen.

Kommentar

Ja. Plus die Kompetenz hier: alles in allem kein Support bzw. 100% Unwissenheit.

Kommentar

Danke Socke, aber ich wei? ja was in meinem Ticket steht. Ich wei? auch, dass Tickets automatisch (unbearbeitet) geschlossen werden, wenn 2 Wochen lang keine Erweiterung oder ein Eintrag erfolgt.
        Soll ich nun der ?u?erung entnehmen, dass nur hier eingetragene Bugs aber keine Tickets abgearbeitet werden? Denn wenn dem so ist, sollte diese Info doch mal allgemein kommuniziert werden.

Kommentar

Das wird doch so kommuniziert. Man muss es nur lesen. Es steht sogar das des es verl?ngert werden kann. Hier nachlesen

Kommentar

"Alle anderen Tickets werden durch den Support der Reihe nach bearbeitet."

was ja nicht stimmen kann wenn einige 24h und andere 2-4 woche auf eine ticketantwort warten, und die tickets evtl dann kommentarlos gel?scht werden.

evtl sollte eine ungef?hre zeitangabe erscheinen wann das tickt in etwa gelesen wird zb wartezeit ca 48h oder 3 wochen.

Kommentar

zumal eine wartezeit von mehr als 2 Werktagen v?llig unseri?s ist... man versucht einfach nur die Leute hinzuhalten und hofft das sie ihre "Entsch?digungsanspr?che" f?r oftmals nicht oder nur teilweise erbrachte Leistungen so nicht durchsetzen.. Typische Taktik von einem unseri?sen Unternehmen!
              Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
              Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
              "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
              Danke R2FAIL

Kommentar

Ich habs aufgegeben, seit Wochen keine Antwort auf irgend ein Ticket, von Entsch?digung sowieso keine Spur. Aber auch logisch, wie soll der Support bei so vielen hausgemachten Bugs usw. dem Ticketaufkommen ?berhaupt noch nachkommen ? Ich vermute schwer das nur Tickets mit Aufladeprobs bearbeitet werden, alles andere stapelt sich hinten dran und f?llt gn?digerweise auch irgendwann hinten runter.

So wie ich nun selbst hinten runter falle und das Game, bzw. den Publisher genauso sitzen lasse. Schad f?rs Game, aber sonst lernen die nichts dazu.
                Zuletzt geändert von xRine; 20.11.2014, 11:16.

Kommentar

Na ja, Game ist ja ok und nicht umsonst entwickelt sich dieses Forum immer mehr zur Werbeseite f?r GTArcade.
                  @Socke meine Tickets sind ?lter als der Beitrag auf den Du verweist. Au?erdem ist auch da in keinster Weise von einem Zeitfenster die Rede, nach welchen Kriterien die Abarbeitung erfolgt etc.
                  Die ?bersicht des Ticketsystems gibt rein gar nichts her, weder einen Status, noch die M?glichkeit ein Ticket zu verl?ngern. Also scheint sich der Support wirklich nur auf ?berweisungsprobleme zu reduzieren.

Kommentar

Ich w?rde ma sagen.Support nich mehr vorhanden! Es is eine absolute Frechheit das Tickets ungelesen gel?scht werden,also erz?hlt hier nix von"es wird abgearbeitet".Das is einfach nur Spielerverarschung tut mir leid aber ne andere Bezeichnung gibts einfach nich! Der Support is f?r mich der Schelchteste der mir jemals in nem Game untergekommen is.Sowas is einfach nur mega peinlich und nen absolutes Armutszeugnis f?r dieses (eigentlich) gute Spiel.Man hat so das Gef?hl,dass man hier bei "und t?glich gr?sst das Murmeltier" angelangt is.Und nich nur das der Support hier eigtl (gar) nichts leistet,wird auch noch nen frecher Thread erstellt in dem steht:Zitat"leider mussten wir feststellen, dass sehr viele Spieler Tickets schreiben, die eigentlich gar nicht sein m?ssten." Hallo? Ja genau am besten halten die Spieler doch alle h?bsch die Klappe,cashen wie bl?d damit R2 sich ne goldene Nase verdient und garnich noch auf unangenehme Fragen antworten muss.Sowas is an Frechheit garnich mehr zu ?berbieten,eigentlich sollten sich alle die hier die Spieler f?r bl?de verkaufen wollen in die Ecke stelln und sich sch?men.Haben wahrscheinlich alle nur noch Eurozeichen in den Augen.Eine traurige Leistung von R2,Support und auch einigen Gm's.Macht das Spiel kaputt*dislike"
                    Nimm mich so wie ich bin...oder du gehst wie du gekommen bist!
                    sigpic
                    Heavy Server 4 Gilde TheCore

Kommentar

Was soll man auch von einem Betreiber erwarten der selbst gen?gend andere Spiele bereits zerst?rt hat mit Goldfarming/selling ? Das zieht sich hier weiter als roter Faden durch....schnelle Kohle ohne R?cksicht auf das Game und Nachhaltigkeit interessiert in dem Zusammenhang eh nicht. Es steht mindestens jeden Tag ein neuer Dummer auf, mehr wird hier nicht erwartet und auch nicht geboten.

Kommentar

Ob der Support ?berhaupt mal vorhanden war ist fraglich man schreibt Tickets die werden ungelesen gel?scht oder auf gemacht und dann gel?scht.
                        Warum soll man sich noch die arbeit machen und ?berhaupt was schreiben es wird nicht reagiert.
                        Ok es wird reagiert wenn es ums Geld geht. Das sie was verdienen wollen ist ja ok daf?r sind solche spiele ja auch da das wei? man aber das was hier ab geht ist einfach l?cherlich.
                        Unseren GM hat man schon seit ner ganzen weile nicht mehr gesehen und wenn er mal da ist f?llt das auch nicht auf weil da nur M?ll bei raus kommt und keine klaren aussagen.
                        Aber was solls aufregen bringt eh nicht die einfachste L?sung ist einfach keiner zahlt mehr was und schon ham se nen Problem und Vieleicht passiert dann ja mal was w?re ja mal ein versuch wert

Kommentar

H?chst interessant wie schnell es Support gibt, wenns ums aufladen geht, auf einmal gibts den doch tats?chlich

http://forum.de.r2games.com/showthre...054#post133054

Kommentar

Japp die Leute die beim zahlen sind sind ja logischer weise auch priorisierte Kunden - die die schon gezahlt haben aber daf?r nicht da sbekommen was sie sollten sind egal.... soviel zum Thema seri?s
                            Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
                            Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
                            "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
                            Danke R2FAIL

Kommentar

absolut Unseri?s die ganze Firma R2 ich kann nur jeden raten - KEIN GELD EINZAHLEN -

Kommentar

Lädt...
                              X