Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rosen beim Rosenevent

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rosen beim Rosenevent

Hallo,
    ich w?rde mich ja wirklich mal zufrieden wissen, w?rde hier einmal nur etwas funktionieren. Ich glaub das alles nicht mehr. Da erntet man ewig lange Rosen und dann kann man sie nicht nutzen, wenn das Event wieder da ist. Das ist schon das zweite Mal das wir das Rosenevent nicht gewinnen k?nnen, was wir w?rden, w?rde es hier einmal einen Tag geben, wo es einfach nur funktioniert. 5000 Rosen konnte ich versenden an meine Spielefrau und die anderen gehen nicht zu versenden. Liegen nur zum Anzeigen in meiner Tasche rum, was ist das nun wieder. Ich lasse mich nun nicht mehr hinhalten und beruhigen, das kann so wirklich nicht mehr sein.
    Anbei Screenshot
    Im ?brigen, sie k?nnen ja jederzeit in meinen Account gehen, den Status ?ffnen und selbst nachsehen und pr?fen
    Uriella S1
    Zuletzt geändert von R265995641; 17.11.2014, 23:12.

gabs nicht zweierlei Rosen, irgend ne Sorte davon war nicht zu verschicken....

Kommentar

daf?r das keene versenden kannst haste aver ne menge heute verschickt un das warn mehr wie 5000
      Server: S96 Thetis
      Nick: Lucrezia

Kommentar

Zitat von xRine Beitrag anzeigen
        gabs nicht zweierlei Rosen, irgend ne Sorte davon war nicht zu verschicken....
        stimmt die musste man tauschen gegen gew?hnliche Rosen zum verschenken

Kommentar

ja Storm, habe viele verschickt und wollte das meine Spielegattin mit bei den ersten 3 ist und sie w?re sogar diesmal 1ste geworden. Diese gut 6000 Rosen die ich habe, habe ich gepflanzt und erworben in Events. Sind Rosenstr?u?e, wie man sie auch im Shop kaufen kann. Deshalb verstehe ich es ja nicht.
          LG Uri

Kommentar

Lädt...
          X