hm seit gestern dieser bug bei herrschaft und heute kurz vor ende immer noch nichts getan.... was da los sagmal. bekommt das mal in den griff ist doch nicht mehr zumutbar sowas... (alles noch harmlos ausgedr?ckt)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
cross-server-turnier (herrschaft
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
also wenn die cross-server-herrschaft so endet wie es jetzt steht, das man keinen angreifen kann, und auf irgendeinen platz gestellt wurde, m?chte ich meine eigesetzten dias zur?ck haben die ich eingesetzt habe um in dem crooss-server-herrschafts-lotto dabei zusein.
oder die herrschaft wird nochmal f?r 2 tage neu gestartet, weil das was ihr hier macht ist betrug!!
gestartet auf rang 28 (5 versuche gemacht) ca 3h sp?ter war ich dann auf 96 (0 versuche gemacht) nochmal ca 2h sp?ter war ich auf 70 (0 angriffe, gemacht da gegner wo anders steht und unangreifbar ist), schlussendlich stehe ich auf rang 69 und kann keinen angreifen. bin also ohne einen angriff von 96 auf 69 vorgekommen wie auch immer das gehen mag ohne anzugreifen.
s15 amazonja
-
Mentor Socke
Ich mach hier mal zu. Ist der falsche Bereich. Im richtigen gibt es auch schon ein Tread zu diesem Thema.Hier klicken
Danke f?r Euer Verst?ndnis.
Kommentar
Kommentar