Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wiederbelebung beim Leerepanzer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wiederbelebung beim Leerepanzer

Hi!
    Hab da mal ne Frage....hab aus dem Goldrauschevent mir den Leere Panzer holen k?nnen. Funktioniert auch soweit wie gedacht mit dem Wiederbeleben....aber ist das eigentlich absichtlich so, dass nach dem Wiederbeleben der Engel aus dem Kampf verschwindet? Selbst mit vollem Rausch aktiviert dieser sich nicht mehr und ist schlichtweg verschwunden. Ist dies so wegen dem Balancing im Kampf oder ist das nen Bug??

Vielleicht hat ja jemand schon ?hnliche Erfahrungen gemacht?

Gr??e
    S38 Fraya

der engel verschindet nur wenn du als letzter stirbst
    da in diesem fall die gruppe ja normalerweise ausgel?scht wurde stell ich mir
    die frage mit dem bug eigentlich nicht ich finde es richtig das der engel dann verschindet
    kann nat?rlich trozdem bug sein aber ich finde das so fair kann gerne so bleiben

Kommentar

Der Engel stirbt mit dem letzten der Gruppe. Wenn der letzte der Gruppe einen "Leeren Panzer" hat wird nur er wiederbelebt nicht aber der Engel. Denn der Engel tr?gt ja nicht den Panzer.

Kommentar

Ja, der Engel macht dann den Abflug, aber ich sehe das jetzt nicht als Problem an.
        Zum einem kann man die R?stung auf Lv. 100 aufr?sten, das alleine ist schon einmal was geiles und zum anderem, das wiederbeleben ist ja daf?r gedacht das man dann mit dem letzten Schlag evtl. noch jemanden platt bekommen kann, ich finde es schon ganz ok so.
        Turbolenza
        Server: S9

Kommentar

Mich w?rde mal interessieren ob das Ph?nix--Nirwana dadurch aufgehoben wird.
          Zumindest habe ich noch nie eine doppelte Belebung gesehen.

Kommentar

Nein wird es nicht...haben heute in teamarena doppelt wiederbelebung gesehen...sogar 2 mal in den 10 k?mpfen...dadurch auch gewonnen...also kann beides in einem kampf auftreten...allerdings wohl nur wenns net der letzte lebende k?mpfer ist...

Kommentar

ph?nixnirvana kann nur ausl?sen wenn du nicht der letzte bist der stirbt ( bei multiko kann es trozdem noch ausl?sen )
              jedoch l?st der leerenpanzer immer zuerst aus da er 100% ausl?se hat wenn du dann zum 2ten mal stirbst
              und noch immer ein anderes gruppen mitglied da ist kann nirvana dann noch immer ausl?sen

Kommentar

Moment Engel d?rfte schon deshalb nicht verschwinden da laut Itembeschreibung der Panzer nicht wiederbelebt sondern das sterben verhindert (anstatt zu sterben erh?lt 35%LP) ergo ist entweder die Itembeschreibung schlichtweg falsch oder das Teil ist verbugt
                lg
                Bladestone

Kommentar

Gut wird er eben nicht wieder belebt sondern erh?lt 35% Leben wieder, aber eben der Engel nicht deshalb Engel weg, Char noch da. Es ist nun mal so Implementiert. Warum muss immer alles auf die Goldwaage gelegt werden und bis zum Erbrechen diskutiert werden. Die Frage ist beantwortet. Bei ?nderungsw?nschen oder Diskussionsbedarf bitte in die entsprechende Rubrik.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: stljmwpc17.jpg
Ansichten: 280
Größe: 26,9 KB
ID: 147913

Kommentar

Lädt...
                  X