Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

So werden zahlende user abgespeist/verbalhornt. Paradebeispiel!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• So werden zahlende user abgespeist/verbalhornt. Paradebeispiel!

http://forum.de.r2games.com/showthre...-nun-offiziell!

Danke F?r die Best?tigung meiner Annahme dass Events hier nicht mit Rechten Dingen zugehen und dass jeder der sich dar?ber beschwert so veralbert wird. Was n?tzt mir ne FAQ. Ich will dass das klar und deutlich dargestellt wird. Und keine Abzieherei mehr ist.

Aber da kann ich wohl bis weihnachten 2050 warten. Es reicht nun endg?ltig mit GTARCADE /r2 alles beides der selbe Beschiss!
    Zuletzt geändert von R261869549; 15.11.2014, 01:31.

Heul du nur rum... Warum sollte da sonst "Basis"- und "Fortg."-Preise stehen? Nur als Deko, dass man beiden Belohnungsleiste trotzdem mit 18.000 Punkte bekommen kann? Ohman... *Kopfsch?tteln* Gott, lass Gehirne, am Besten mit Logische Denken regnen... *gen Himmel raufschau und beten*

Gru? Reinforces

P.S.: Wer fehler findet, darf behalten... Sind deine Kekskr?mmel

Kommentar

Ja sag ich doch jetzt kommen die bezahlten Trolle. Kenne ich alles schon von andren. wenn man zu unangenehme Fragen stellt gibts sowas.
      Bin sowieso weg hier. Macht doch was ihr wollt.

Kommentar

Mhhhh "bezahlten Trolle"? Das nenne ich aber Lohnsklave... *rofl* Aber jetzt eine Frage: Woran erkennst du eigentlich, dass die Leute wie ich "bezahlten Trolle" sind? Merkw?rdig, habe ich gecasht f?r Goldrausch? F?ngt mit N und endet mit ein... Rate mal...

Klar, habe Goldrausch Platz 3 mit mindesten 45k Punkte belegen k?nnen, aber ohne Cash! Liegt daran, dass ich ?ber 1 Monat lang mindesten 2600 Gemz?ge und 2700 Dschinnm?nzen zusammengespart habe...! Achja... Wurde auch net deswegen gefragt. Sorry wegen Thema abschweifen

Gru? Reinforces

Kommentar

Lädt...
        X