Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

engels beweglichkeit gesunken

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• engels beweglichkeit gesunken

nach dem ich meine nyssa von 70 auf 71 gemacht habe ist die engelsbeweglichkeit gesunken auf 34 100 was ich vorher genau hatte weis ich aber nicht genau, jedenfals beim vergleich mit jemanden aus der gilde der seine nyssa noch nicht im lvl erh?ht hat habe ich viel weniger obwohl ich immer mehr hatte als sie.

meine nyssa lvl: 71 Majest?tisch
    Ebew: 34100
    ?gisbonus bew: 14782

gildenmitglied nyssa lvl: 70 Majest?tisch
    Ebew: 34467
    ?gisbonus bew: 13536

demnach m?ste ich ca 1200 bew mehr haben als ihr engel

S15 Amazonja
    Zuletzt geändert von R283943353; 14.11.2014, 07:37.

Thread erschoben.. da kann ich lange suchen nach meiner Frage...^^

Also nochmal hier:

Wurde durch das Engelsb?ndnis etwas an den Engeln selbst ge?ndert???
    Oder f?llt mein Engel mit seiner KS/Bew wenn ich nicht das Boni habe?

Oder weshalb hat meine Nyssa nun eine geringere Bew?
    Etwa weil das Max. lvl erh?ht wurde?

Ich hatte davor eine Nyssa LvL 70 (aufgewertet) mit z.B. einer Beweglichkeit von ?ber 30800 vllt 31k nicht mehr sicher...!
    Nun hat meine Nyssa nur noch eine Beweglichkeit von 29601 ?

Carter
    S13

Kommentar

jupp auch bei meinen engel is die beweglichkeit gesunken. meine nyssa mit 6 sternen hatte vorher ne bewegung von 34488 a?gis sch?tze level 4.nun hatt se nur noch ne bewegung von 28886 . ich find des nich mehr lustig.

Kommentar

An den Ersteller:

Der Vergleich hinkt. Denn Du erw?hnst mit keiner Silbe die Einzel-Skills Deines ?gis und auch nicht die Deines Gildenkollegen. Ich pers?nlich kann nicht sagen welche Werte mein Engel vorher hatte. Eins solltet Ihr aber bei dem ganzen nicht vergessen. Die Max-Level der Engel wurden erh?ht. Wenn nun an den Werten an sich etwas ver?ndert wurde, dann deshalb weil es nicht gewollt war die Engel wesentlich st?rker, schneller oder sonst was zu machen sondern um sie f?r das B?ndnis-System tauglich zu machen. Angenehmer Nebeneffekt: Ihr k?nnt Eure Tr?nen wieder einsetzen. Von diesen ?nderungen sind alle betroffen und nicht nur ein einzelner Spieler.

An Alle:

Sollten da wirklich Unterschiede von 5000 und mehr Bewegungspunkten aufgetaucht sein, dann bitte ein post mit beweisen (Screenshot vorher/nachher) ins Bugforum. Dann kann dem nachgegangen werden.

Danke f?r Euer Verstandnis.

Kommentar

ist doch vollkommen nebens?chlich welche skills sie wie hoch hat, da der ?gisbonus zusammen gez?hlt wird von allen ?gislevel und da habe 1200 bew mehr nur wo sind die hin? also keinen unsinn schreiben bitte, also rechnen kann ich noch

Kommentar

So ganz unwesentlich finde ich sie nicht denn jeder Skill hat eine unterschiedliche Steigerungsrate. So bringt zum Beispiel bei Widder Blau 6 auf Blau 7 eine Steigerung von 18 Punkten f?r Beweglichkeit, Stier 24 Punkte und Zwilling 30 Punkte. Genau deshalb sind die einzelnen Agis-Skills nicht Nebensache.

Kommentar

ja trozdem ist die addition der einzelnen ?gisskills ob L1 4 widder oder L2 7 widder egal da alle einzelskills unter "Attributsbonus" schon zusammen gez?hlt wurden und da habe ich 1200 bew mehr doch die kommen beim engel nicht an wie man oben am vergleich sieht

da die engel die gleich aufwertung haben n?hmlich 7 sterne kann man das doch gut vergleichen.

engelsgundattribute(incl. aufwertung) + ?gisboni (addition aller einzel ?gisskill und levels) = engelsendwert (was im engelsfenster angezeigt wird)

und wenn man in der schule in mathematik dann auch richtig aufgepasst hat dann w?rde man sehn das da 1200 bew fehlen, doch wo sind die hin?
              Zuletzt geändert von R283943353; 14.11.2014, 21:23.

Kommentar

Der Vergleich hinkt. Denn Du erw?hnst mit keiner Silbe die Einzel-Skills Deines ?gis und auch nicht die Deines Gildenkollegen. Ich pers?nlich kann nicht sagen welche Werte mein Engel vorher hatte
                Die Einzel-?gis spielen ja wie es schon gesagt wurde keine Rolle, die werden ja unter den Attributsboni zusammengez?hlt und dem Engel angerechnet.

Die Max-Level der Engel wurden erh?ht. Wenn nun an den Werten an sich etwas ver?ndert wurde, dann deshalb weil es nicht gewollt war die Engel wesentlich st?rker, schneller oder sonst was zu machen sondern um sie f?r das B?ndnis-System tauglich zu machen. Angenehmer Nebeneffekt: Ihr k?nnt Eure Tr?nen wieder einsetzen. Von diesen ?nderungen sind alle betroffen und nicht nur ein einzelner Spieler.
                Wir sind uns ja alle einig dass zumindest die BEW gesunken ist.

Und das ist ja die Frage...wie schon im oberen Post...
                -War es beabsichtigt weil das Max-Level erh?ht wurde?
                -Wurde es gemacht wegen den Engels-BND?

- Oder war es doch ein Versehen??

Habt ihr da eine offizielle Antwort drauf oder kann nachgefragt werden? (Es ist wohl ?berfl?ssig zu erw?hnen dass es unsinnig ist wenn nun hunderte von Spielern wegen dieser Angelegenheit ein Ticket schreiben)

An Alle:

Sollten da wirklich Unterschiede von 5000 und mehr Bewegungspunkten aufgetaucht sein, dann bitte ein post mit beweisen (Screenshot vorher/nachher) ins Bugforum. Dann kann dem nachgegangen werden.
                Bei mir waren es keine 5000 Pkt
                Dennoch hat wohl so gut wie niemand einen Screenshot von der BEW vor dem unangek. Update.
                Ja ich wei? es ist ein Screenshot als "Beweis" n?tig. Doch dann m?sste ich nach jedem Klick einen solchen machen. Und dass das nicht m?glich ist wisst ihr ja selbst.

LG
                Carter S13

Kommentar

Also G.M?s mal ganz ehrlich.....

Screenshots als Beweis????
                  Wie vor mir schon geschrieben wurde, m?sste man dann nach JEDEM Klick einen machen...
                  R2 soll einfach die Bugs beheben und fertig....
                  F?r ALLES und JEDEN Schei? nen Screen als Beweis zu wollen, ist einfach nur eine bodenlose Frechheit!

Ich wei? schon warum ich aktiv lieber bei GT spiele

Edit: Manche Kommentare von GM?s sind einfach nur noch unglaublich, und lassen einen teilweise dran zweifeln, ob hier der eigene Kopf benutzt wurde, oder von nem Blatt mit Vorgaben abgeschrieben wurde....

Edit 2: Sollte das als Angriff gewertet werden, werden sich sicher meine Verwarnpunkte erh?hen

PS: Habe schon 20 und keiner sagt mir was das Limit ist und was ich gewinne
                  Zuletzt geändert von R283758265; 15.11.2014, 15:10.

Kommentar

Was ? Du machst nicht von jedem Klick nen Screen, das geht ja mal gar nicht.

Ich w?rde mal vorschlagen R2 ?ndert seine Taktik wenn mehrere User das selbe berichten und schaut zuerst mal selbst nach dem Fehler bevor man den Gamern unm?gliches auferlegt.

Und werte GM?s es ist wirklich so, ab und an sollte man schon dar?ber nachdenken wann und warum man irgendwas einfordert bevor man tippt, denn es ist dabei mehr als fraglich bei wem nun die Beweislast liegt.
                    Zuletzt geändert von xRine; 15.11.2014, 15:54.

Kommentar

Ich habe es mal in die Bugliste aufnehmen lassen. Jetzt hei?t es warten.

Zum Thema Screenshots sei gesagt: Wer wei? das sein Engel vor dem Update 34488 Bewegung hatte der macht bestimmt auch Screenshots davon. Vielleicht habe ich da falsch gedacht. Man m?ge es mir verzeihen.

Kommentar

Problem wurde mit aufgenommen im BUG Bereich bzw. in der Auflistung der BUGs. Thread verbleibt aber weiterhin hier! DANKE und alles weitere besprecht ihr mit der Socke *sfg*

Euer Loki

Kommentar

Lädt...
                        X