Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues System Bündnis

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neues System Bündnis

Ich habe eine Frage ...
    m?ssen die Engel aktiv sein Zb. bei den Schutzengel das man die Combi hat..... oder muss man ihn bei sein Char Aktiv haben und die Combi zu bekommen.... oder m?ssen sie einfach nur die Anforderungen erf?hlen ?
    Weil egal wie ich sie Engel ein oder umsetzte das Ergebnis bleibt das selbe man sieht keine ?nderung .
    Ich verstehe das man die Engle lvl`n Muss usw m?chte aber nur erfahren wir man in dem genuss des Bonus kommt . Ich hoffe ich habe mich verst?ndlich ausgedr?ckt .

Die Boni kommen automatisch sobald die Bedingungen erf?llt sind. Klicke im Engelsmen? auf "B?ndnis", dann auf irgendein einen Engel. Dort siehst du dann welche Engel in dieser Kombi notwendig sind. Fahre nun mit der Maus ?ber den Text des Bonis welchen Du dir anschauen m?chtest. Gr?ne Schrift ist die Bedingung erf?llt. wei?e Schrift muss diese noch erf?llt werden. Zum besseren Verst?ndnis noch ein Screenshot.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: qsnjdpjv98.jpg
Ansichten: 1
Größe: 89,8 KB
ID: 147658

Es z?hlen alle Engel.

Kommentar

Mal ein beispiel ich habe Engel Nyssa und habe aber die Kombi die oben angezeigt ist fertig... habe ich dann den Bonus auch auf der Nyssa oder nur einen von den 3 engel die oben angezeigt sind zb.Helden vordere reihe mehr lp usw . Sehe ich das so richtig ? oder habe ich dort ein denkfehler ^^.

Kommentar

Du denkst viel zu kompliziert. Jeder Engel kann je nach Kombi verschieden Boni geben. Dabei spielt es keine Rolle welcher Engel der Hauptengel ist oder welcher als Schutzengel aktiv ist. Alle Engel die Du hast z?hlen. Welche Kombis sich daraus ergeben siehst Du wenn Du mal im Engelsmen? auf B?ndnis klickst und dann die einzelnen Engel anklickst.

Kommentar

Ah ok also ist es vollkommen egal welche engel drin ist alle bonis die man freischaltet hat man auch ... ok verstanden danke dir f?r die schnelle antwort .

Kommentar

Ist sehr nett von euch das Symbol f?r die Alectra im Arena shop aufzuf?hren, wenns gar nicht stimmt...wieder nur f?r casher

Kommentar

Ich mach hier mal zu, die Frage des Erstellers ist ja beantwortet.

Kommentar

Lädt...
              X