Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Amokklaue hat nur 4 Attribute

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meine Amokklaue hat nur 4 Attribute

Hallo lieber Support..

Der Helm von meiner Amokklaue hat nur 4 Attribute...kannst du da mal bitte was machen.

Und beim Gruppenkauf wurden mir die Shop-Gutscheine abgezogen anstatt die Gruppenkauf-Gutscheine. ich hat ?ber 6000 Gutscheine die nun weg
    sind, aber die Gruppenkauf-Gutscheine sind noch da...grummel

W?rde mich freuen wenn ich diesbez?glich eine Antwort bekomme.

Vielen dank schon mal vorab.

Terrorgummi -- S4 Ira

Erstmal zu Deinem Problem mit dem Helm. Es gibt einen Tread in dem die diese Art der Probleme gesammelt werden. Poste also bitte hier mit einem Screenchot von dem defekten Teil. Name und Server solltest Du nicht vergessen.

Dein Problem mit den Gruppenkauf-Gutscheinen ist klein Problem denn das ist normal. Beim Gruppenkauf-Event kannst Du entweder mit den normalen Gutscheinen einkaufen. Dort kannst Du keine Gruppenkauf-Gutscheine nutzen. Diese nutzen nur beim Diamanten-Einkauf und senken den Preis um 1 Diamant pro eingesetzten Gutschein.

Kommentar

Zitat von GMSocke Beitrag anzeigen
      Dein Problem mit den Gruppenkauf-Gutscheinen ist klein Problem denn das ist normal. Beim Gruppenkauf-Event kannst Du entweder mit den normalen Gutscheinen einkaufen. Dort kannst Du keine Gruppenkauf-Gutscheine nutzen. Diese nutzen nur beim Diamanten-Einkauf und senken den Preis um 1 Diamant pro eingesetzten Gutschein.
      Die aber begrenzt einsetzen kann... Meisten Teile kostet ?ber 1k Dias und viele davon kann man BIS zu 100 Gutscheine einsetzen... Ja klar, nette Bonus... *st?hn*

Kommentar

Darum ging es bei der Frage aber nicht. Wenn man 10 Teile auf einmal kauft kann man sogar 500 Gutscheine einsetzen. Aber wie bereits gesagt war das ja nicht die Frage.

Kommentar

Lädt...
        X