Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es Hängt und Hängt und Hängt.........

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Es Hängt und Hängt und Hängt.........

moin moin, ich habe heute das gleiche Problem wie vor 5tagen (http://forum.de.r2games.com/showthre...-heute-wie-sau)
    da mein letztes Thema geschlossen wurde er?ffne ich es erneut. es sind die gleichen Probleme wider, besonders ?rgerlich ist es wen ich ins csk komme dan das capta eingebe und es den stehn bleibt. nach relog komm ich im Normalfall wider rein heute bin ich schon 3 nicht wider rein gekommen und habe eine AZ von 20 min drin.
    An mein Internet kann es definitive nicht liegen!! Ich kann filme gucken, downloaden oder sonst was machen was meine i-net Leitung eig komplett aus lastet. Wen ich im game bin l?uft gerade mal noch ts im Hintergrund ansonsten nix!
    beim letzten Thema sagte wer was von da eventuell nen ISP am Netzknoten arbeitet, mein Anbieter sagte mir das es momentan keine arbeiten bei uns gibt^^
    Warum hab ich dieses prob? was kann ich machen damit es besser wird?

MFG

Heimdall S38

PS: ich hab mitlerweile schon 6 browser drauf wo das gleiche prob ist und CcLeaner is heute auch schon 5 mal durch gerannt! Viren oder desgleichen sind bei mir auch nicht vorhanden!

Hier mal zwei Screens die mein problem etwas deutlicher machen
    ich klick ganz normal auf Arena um mir die herrschafts Aufstellung an zu sehn um 18:04
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: hängt1804.JPG
Ansichten: 1
Größe: 353,4 KB
ID: 154072

3 min sp?ter

Name: hängt1807.JPG
Größe: 221,4 KB
ID: 154073
    Zuletzt geändert von lemmy88; 10.11.2014, 18:16.

so hab heute genug gewartet und wird das Game wegen zu langen Ladezeiten und rumgespinne beenden^^ es is besonder nice das mir td,Inferno und der weltboss so versaut wird -.-

Name: hängt1804.JPG
Größe: 354,6 KB
ID: 147652
    hier damit ihr es auch seht das ich es noch offen hab^^
    gn8 und viel spass euch bis denne

Kommentar

huhu lieber user da es ein problem mit deinem pc sein kann da andere spieler dieses nicht haben bitte grafikkarten treiber aktualliesieren und flaschplayer auch du kannst auch wenn du dieses bereits getan hast deinen taskmanager ?ffnen und bei prozesse einmal die priorit?t h?her setzen von deinem browser mfg catseye

Kommentar

Hallo

Ich muss sagen in den Letzten tagen h?ngt es doch ?fters das Spiel also mehr als sonst.
        Z.b. im Inferno k?nnen wir uns dan nicht mehr bewegen f?r gut 20 - 30 sekunden oder beim gildenboss das man dan den dan nicht mehr attakieren kan ebenfalls f?r 20-30 sek.
        Es sind oft Kleinigkeiten aber es versaut ehrlich gesagt den spass.

MFg
        Adendron S 14

Kommentar

Zitat von GMCatsEye Beitrag anzeigen
          huhu lieber user da es ein problem mit deinem pc sein kann da andere spieler dieses nicht haben bitte grafikkarten treiber aktualliesieren und flaschplayer auch du kannst auch wenn du dieses bereits getan hast deinen taskmanager ?ffnen und bei prozesse einmal die priorit?t h?her setzen von deinem browser mfg catseye
          Habe teilweise auch solche Probleme gehabt und im Inferno h?ngt es hier teilweise mehr als 30 Sek.
          Und an meinem PC liegt das sicher nicht, da Gamer PC, immer aufger?umter Cache, etc.
          Aber erstmal auf Spieler PC?s verweisen ist einfach.....
          In vielen Dingen ist es kein Einzelfall, siehe Inferno....
          Oder Inventar l?dt teilweise ewig, etc....
          H?nger bei Kartenwechsel, rausfliegen aus TD wenn 2 gleichzeitig nen Mob erwischen.....
          Ich k?nnte die Liste noch l?nger gestalten, aber w?rde nix ?ndern....
          R2 sollte die vorhandenen Server zum laufen bekommen und ERST DANN neue ?ffnen

Kommentar

Zitat von GMCatsEye Beitrag anzeigen
            danke f?r den tipp aber wie ich schon erkl?rt habe, habe ich dieses prob mit verschiedenen Browsern und nicht nur mit einem, au?erdem funktionieren alle meine Browser auch zb Sky sehr fl?ssig Sodas ich ich das prob beim Browser zu 99,9999% ausschlie?en kann. meine grafikgarte is relativ neu (3 Monate alt mit aktuellen Treiber), mein pc is marke eigen bau und kein Aldi pc^^ au?erdem hab ich ihn auf Zocken ausgerichtet Sodas ich alles zocken kann ohne technische Probleme^, mein i-net is ne 50mbit/s ?ber lan kabel, meine netzwerkkarte deckt diese auch komplett aus, an keinen Verteiler meines Anbieters wird momentan gebaut sprich am i-net kann es auch nicht liegen. Allein deswegen vermute ich das es direkt was mit dem spiel zutun haben muss. ich will nicht nach nen entsch?digungs paket schreien oder ?hnliches obwohl mir vieles fl?ten geht an sone tagen wie gestern aber ich m?chte euch drauf aufmerksam machen das ich pers?nlich diese Probleme habe und das nicht zum ersten mal.

MFG
            Heimdall S38

Kommentar

Ich w?rde eher auf eine hohe Latenzzeit auf den Servern tippen und ?brigens es heisst flashplayer ^^

Ich hab das momentan sogar bei Gemmologie das die Server Antwort verz?gert erfolgt.
              Zuletzt geändert von xRine; 11.11.2014, 16:23.

Kommentar

Zitat von xRine Beitrag anzeigen
                Ich hab das momentan sogar bei Gemmologie das die Server Antwort verz?gert erfolgt.
                ja gemmo kenn ich das auch sehr gut^^ drei gleiche in einer reihe und man muss nen relog machen um den n?chsten zug zu machen -.- bei 200 Energie is das nen 8std job

Kommentar

Sie sorgen f?r Vollbesch?ftigung *rofl

Kommentar

wen ich daf?r noch bezahlt werden w?rde w?re ich gl?cklich hehe

Kommentar

Dazu kommen noch die ganzen Team Arena K?mpfe in einer Zeitlupe ...... Und es liegt definitiv nicht an meinem PC oder Internet oder Grafikkarte oder Flashplayer

Kommentar

Hallo. mach die unn?tzen 4 mal runter und lass nur IE und google chrome ?brig. auch aktualisiere mal den flashplayer f?r sonstige browser.(bei google chrome brauchste das nicht).
                        Dann gehe mal systemsteuerung -> flash 32 und leere den cache da bei erweiterte optionen.
                        Auch alle lizenzen weg die de nicht gekauft hast.
                        Dann deinstalliere alle unn?tigen Toolbars die de sowieso nicht nutzt und es sollte laufen.
                        Shockwave, flashplayer, java sind vorraussetzungen.

Kommentar

Das n?tzt doch alles nichts.
                          Ich habe erst vor 3 Tagen meinen PC komplett neu Aufgesetzt. Neben dem Iexplorer ist nur Firefox installiert. Treiber sind alle aktuell wenn man den jeweiligen Herstellern glauben schenken darf.
                          Und trotzdem h?ngt LoA bei jeder Aktion. Sei es das das Inventar ewig braucht oder die einzelnen Events. Besonders ?rgerlich wirds bei TeamDungeon oder Inferno wo es dann mal gerne 30-60 Sekunden laggt und sich Niemand aus der Gruppe bewegen kann.
                          Seit dem 06.09 reagiert der Support nicht mehr, und so langsam bin ich auf 180!!! Nicht nur wegen der mitlerweile 9 Silbertruhen dank Lagg oder das mir und meinen Team-kollegen 6 mal die Inferno belohnung durch die Lappen ging. Am meisten nervt es mich das R2Games immer mehr Server aufmacht und die Bestehenden scheinbar nicht mehr Intressieren. Bugs und Laggs wo man nur hinsieht und es k?mmert sich NIEMAND!!!! Die einzige Antwort vom Support bislang war das ich mein Anliegen doch bitte ins Forum posten soll. Und zwar in das Forum (sry an die Foren GM?s, ihr k?nnt ja auch nichts daf?r) wo niemand Qualifiziert genug ist um mir meinen Entstanden Schaden zu ersetzen.

Kommentar

mal nen paar aktuelle Bilder vom Welt Boss und TD^^ sah super aus und hat ewig gedauert

Name: bug.JPG
Größe: 77,7 KB
ID: 147655Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: fire.JPG
Größe: 49,9 KB
ID: 147656Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: flo post.JPG
Größe: 23,4 KB
ID: 147657
                            wie gesagt sieht lustig aus macht aber wenig Spa?, da durch h?ngen sehr viel fl?ten geht. Zb. beim Welt Boss hatte ich trotz Auto angriff und dem ausblenden der anderen 3 angriffe weniger und war somit nicht auf meinen gewohnten platz(was besonders sehr funny ist bei dem Goldrausch Event momentan). Ich wei? wirklich nicht mehr woran es liegen k?nnte, vermute aber mal das zu viele Server ?ber ein Server laufen und er dadurch "meckert", wie gesagt is ne Vermutung^^ so gn8 Forum ich wird schlafen gehn

Kommentar

Lädt...
                            X