Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Account Auflösen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Account Auflösen

Die kennen die Datenschutzbestimmungen nicht da man den account nicht aufl?sen kann.

l?scht alle chars von allen server und auch meine daten was bei euch hinterlegt sind

Werde auch klagen.

so geht das nicht was ihr ab geht

Bekommst keine antwort aber verwarnungen von irgendwelchen admin kindern die im forum sind

wo kann ich meine daten L?schen

keine antwort ist auch eine antwort
    Zuletzt geändert von R2101621317; 07.11.2014, 10:27.

Das forums kind ist noch in der schule warte noch ne halbe stunde sollte ich dann meine daten nicht alle l?schen k?nnen
    werde ich zur polizei fahren und anzeige erstatten nach dem Datenschutzgesetz

Lach der GM ist ein Witz
    Mein ton der bast.
    So zum support kannst in die tonne schmei?en schau mal auf facebock lesse mal die beitr?ge.

Kann nichts daf?r wenn du es nicht peilst ?berall schreiben sie das der support nicht antwortet also halte dein futerluche
    Zuletzt geändert von R2101621317; 07.11.2014, 11:48.

Kommentar

huhu ersteinmal m?chte ich dich bitten deinen tonfall zu ?berdenken desweiteren wende dich mit solchen sachen direkt an den support per ticket danke dir was hat bitte facebook mit dem support zutun und wenn dein ton angenemessen ist frage ich mich was du f?r umgangsarten du hast
      Zuletzt geändert von GM CatsEye; 07.11.2014, 11:33.

Kommentar

Kann nichts daf?r wenn du es nicht peilst ?berall schreiben sie das der support nicht antwortet also halte dein futerluche
        Zuletzt geändert von R2101621317; 07.11.2014, 11:49.

Kommentar

es wurde alles gesagt was gesagt werden musste ich habe dich h?flich gebeten dich zwecks deines problems an den support zu wenden per ticket deshalb closed und dir einen sch?nen tag noch
          Zuletzt geändert von GM CatsEye; 07.11.2014, 13:23.

Kommentar

Moin Moin,

da wir uns einen solchen Umgangston nicht bieten lassen m?ssen...

Kommentar

Die Spieler m?ssen sich aber alles gefallen lassen oder wie???

An beide G.M die hier geschrieben haben: Tickets an den Support sind so sinnvoll, wie mit ner Wasserpistole auf nen fliegendes Fluzeug zu schie?en und zu hoffen dies zu treffen

Ihr solltest doch wissen, dass vom Support keine Antwort kommt.... Tickets liegen einfach im Posteingang und fertig.... Meins hat noch keiner angeschaut und das liegt dort schon ne Weile

Thread closed???? Glaube da hast aber was vergessen gehabt

Kommentar

Lädt...
              X