Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KEine Stufe 5 Belohnung für S37

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• KEine Stufe 5 Belohnung für S37

Hallo. Wir haben uns alle M?he gegeben das noch zu schaffen. Da ja da nachweislich nichts von einem Tageslimit f?r Preisabholung steht im Event haben wir dann auch 5 geschafft. Nur gab das Spiel uns keinerlei Preise.

Daher w?rde ich es begr?ssen, die Stufe 5 K?rbisbelohnungen f?r dengesamten server 37 nachzureichen als Entsch?digung.

MFG

Dragonwin

S37

23:57 war das.

Kommentar

Ihr k?nnt pro Tag nur EINMAL eine Truhe holen, stand auch in der Beschreibung
      Habt ihr gestern die Stufe 4 Truhe geholt, ist die 5er somit am selben Tag nicht mehr holbar.
      Es spielt also nicht das Level der Abholung eine Rolle, sondern das Abholen der Truhe an und f?r sich.

VG, Ultima S2

Kommentar

gumo.....S4 hat f?r level5 auch keine belohnungstruhe erhalten....w?rde es auch nicht schlecht finden die noch nachgereicht zu bekommen...zumal ich schon die level 4 truhe am vortag abgeholt habe! also kanns damit ja nicht zusammenh?ngen

lg Black S4

Kommentar

Leute alle server haben die LvL 5 Belohnungtruhe net bekommen denn wenn ihr ma genau hin geschaut h?ttet w?sstet ihr auch das man da nur hin kommt wenn man Geld investiert und die die es getahn haben werden sich die auch locker geholt haben

Kommentar

Du verwechselt das serverranking mit dem pers?nlichen ranking...

Kommentar

naja kann auch sen aber das serverranking hat ja soweit ich wei? auch keiner bekommen weil die zeit einfach zu kurz gehalten wurde

Kommentar

Auf unserem server haben wir rang 5 erreicht...konnte es 2 mal holen...

Kommentar

Jeder konnte EINMAL am Tag die Punktebelohnung holen. Wer also die 4er Belohnung morgens geholt hat kann also nicht erwarten das er Abends die 5er holen kann da er dann die Punkte zusammen hatte. Das stand eindeutig da, dass die Belohnung nur einmal am Tag Abholbar ist.

Wird also wohl nichts werden mit Entsch?digung.

Danke f?r Euer Verst?ndnis.

Kommentar

war ja klar nur ich hab morgens eben nicht die level 4 truhe abgeholt ...sondern den abend zuvor....bis zum level 5 hat nicht mehr viel gefehlt und die hatte ich fertig vor null Uhr .....aber passt schon....kennen wir ja mittlerweile

Kommentar

Ich konnte die 1-2er an 1 tag holen . nur die 3er hat gesponnen. die kam dann am n?chsten tag 5 minuten nachdem ich auf abholen geklickt hatte. also nur einmal?
                      Wo steht das bitte denn?

Das stand auf keinen Fall gut lesbar und f?r jeden ersichtlich dabei.
                      Zuletzt geändert von R261869549; 08.11.2014, 00:21.

Kommentar

Im Kopf der Tabelle stand ganz deutlich das man es nur einmal am Tag abholen kann. Und ich konnte es auch nur einmal Ich habe mich am ersten Tag noch ge?rgert das ich die Level 1 Belohnung sofort abgeholt habe denn somit habe ich die Level 2 Belohnung nicht abholen k?nnen sondern durfte am n?chsten Tag direkt die Level 3 Belohnung abholen.

Das war auch kein Server-Event. Es kann also doch niemand sagen das der ganze Server eine Belohnung nicht bekommen hat.

Sollte jemand eine Belohnung an einem Tag nicht erhalten haben, dann sollte er dies hier in diesem Tread mit Screenshot belegen. Dann kann ich das Weiterleiten.

Danke f?r Euer Verst?ndnis.

Kommentar

Es war ein server event. wir alle hatten alle den selben k?rbis level auf s37 und auch wurde der K?rbislevel von allen gepusht. Ich denke dass das bei andren auch so war. denn keiner kann mir erz?hlen er h?tte 500000 K?rbise in der Zeit gefunden.
                          Auch war es anfangs m?glich 3 Belohnugen pro Tag abzuholen. nur hat die dritte gesponnen. Die ging dann, wie geschreiben am 2. Tag nachdem ich 5 Minuten auf den Preis warten musste. Bei mir stand auch nichts von nur 1x am Tag. Nur n unverst?ndlicher Kauderwelsch f?r Punktebelohnungen. das ist f?r mich uninteressant in der Hinsicht. Ausserdem in sehr schlechtem Deutsch. Da kann man alles hinein interpretieren.

Kommentar

So....

Wer der Meinung ist, dass bei der Kiste nix von "NUR EINMAL AM TAG ABHOLBAR" stand, sollte es ernsthaft in Erw?gung ziehen, evtl mal nen Augenarzt aufzusuchen^^
                            Wer der Meinung ist, er habe alles richtig gelesen und dort stand nix, der sollte lieber keine Vertr?ge abschlie?en in seinem Leben....

ES STAND DORT UND FERTIG!!!
                            Euer Fehler, euer Pech.
                            Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Edit: Auch auf US stand es DEUTLICH da. Und R2 wird das sicher nicht ge?ndert haben

Kommentar

Wer sowas schreibt is bezahlt!
                              Ich hasse bezahlte Mitarbeiter die das nicht offiziell schreiben und die gut zahlende Kunden so f?r dumm verkaufen!!!!
                              Da steht und stand nichts deutlich . Jedenfalls stand das nur deutlich da f?r firmeneigene Ja Sager.

Das grenzt schon an das wo einem oben rechts gesagt wird man hat 42000 fortgeschrittene Punkte und dann bekommt man keine Preise.
                              Abzocke

Das hat Tradition seit GTArcade.

Das is ?brigens die U.S. Version und da steht es genau so da: man h?tte angeblich das ganze! Nicht das man was braucht!!
                              Soviel zu diesen dreisten L?gen!

Da mag n "GM" Socke kommen und mir sagen dass ich spinne! is mir egal Wahrheit is Wahrheit.
                              Und hier k?mmert sich eh keiner um die Wahrheit.!
                              Zuletzt geändert von R261869549; 19.11.2014, 06:11.

Kommentar

Lädt...
                              X