Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ticket und Support

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ticket und Support

Hallo

Habe am 27.9.2014 erstes Ticket geschrieben, danach noch viele andere und bis jetzt noch keine Antwort bekommen !!!
    Ihr solltet den gesamten Support einstellen, weil es eh keinen interessiert . Hauptsache ihr bezahlt genug das reicht v?llig aus !!!!

Hallo R228771206,

wie soll Dir hier geholfen werden wenn ich erstens nicht wei? wer Du bist, nicht wei? auf welchem Server Du spielst und auch nicht wei? was Du eigentlich wissen m?chtest ? Oder wolltest Du einfach mal Dampf ablassen.

Kommentar

Ich klink mich mal hier ein...habe auch grade 2 tickets auf wegen diamanten die nicht angekommen sind...die diamanten wollte ich im kartenhaus verjubeln aber nunja da nix angekommen ist auch nix zum verjubeln...ticket id ist # 213256...sind aber 2 tickets offen..zum anderem ticket hab ich keine mail bekommen...sollte nach m?glichkeit schnell bearbeitet werden da kartenhaus nur noch heute und morgen da ist

Kommentar

Zitat von R288198401 Beitrag anzeigen
        Ich klink mich mal hier ein...habe auch grade 2 tickets auf wegen diamanten die nicht angekommen sind...die diamanten wollte ich im kartenhaus verjubeln aber nunja da nix angekommen ist auch nix zum verjubeln...ticket id ist # 213256...sind aber 2 tickets offen..zum anderem ticket hab ich keine mail bekommen...sollte nach m?glichkeit schnell bearbeitet werden da kartenhaus nur noch heute und morgen da ist
        Moin Moin,

vielen Dank f?r deine Meldung.

Wir leiten es gerne direkt an den Support weiter.

Kommentar

Da sag ich mal danke...sind jetzt 4 tickets da ich noch 2 screenshots geschickt habe wo die best?tigung der zahlung an r2 dabei ist mit allen transaktionsnummern...w?re sch?n wenn das schnell klappt...

Kommentar

hab doch schon an GM geschrieben , man die haben meine E-Mail und alles andere. Punkt
            Ihr seit doch genau so kleine Lichter wie ich sry net pers?nlich... also wenn nach fast 2 Monaten keine Antwort erscheint. nur gut das R2-Games schon auf der Liste iss die grade von der Regulierungsbeh?rde ?ber pr?ft wird.........

also wenn ich net bald mal ne Antwort von Support bekomme........ warte schon seit 27.9.2014 auf Antwort.

Kommentar

An den Treadersteller,

Du hast ja Dein Ticket geschrieben. Deine Meinung hast Du auch kund getan. Dann mach ich hier mal zu.

Kommentar

Lädt...
              X