Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cross Server geht nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cross Server geht nicht

Hi ich spiele auf S19 und habe wie wahrscheinlich sehr viele hier das Problem das man im CS niemanden angreifen kann und wenn man nicht das seltene Gl?ck hat einen Wagen abzubekommen keine Belohnung bekommt und auch noch Wartezeit hat bis man wieder in CS darf. Unser GM ist leider (so wie meistens wenn es Probleme gibt) nicht online und so greife ich auf die M?glichkeit zur?ck um zu informieren oder informiert zu werden was da los ist. W?re sch?n wenn ein paar Infos durchsickern w?rden, denn schlie?lich bezahlen wir ja f?rs Game.
    mfg

Klick mich hart!

Es gibt bereits ein Thema und damit sollte hier geclosed werden *GM nach?ff* ^^

Kommentar

S 10 Mittags das gleiche ein Team kann garnix machen , das andere r?umt ab. Das sch?ne daran war.......1 Versuch futsch und keine Belohnung weil zuwenig Punkte .ist nen Witz ...oder ?? wann bekommt ihr mal was auf die Reihe

Kommentar

Auf S31 hab ich das gleiche Problem heute schon zweimal gehabt. Wenn ihr das Problem nicht l?sen k?nnt, warum macht ihr dann nicht Cross-Server f?r die Zeit zu.

Kommentar

auf s40 geht der cross auch nicht

Kommentar

Ich mach hier mal zu.

Hier gehts weiter

Kommentar

Lädt...
            X