Wer die hecate hat ist unbesiegbar nur einer wer die auch hat kann ihn besiegen so macht cross und Zwielicht abzelut kein Spas mehr wen es sich nicht bald was gemacht wird werde ich definitiv mit den Gedanken spielen aufh?ren weil das Game Moment -passfaktor 0 hat da die Non casher oder die nur vip leisten k?nnen so nie eine Gewinn schorngs haben hoffe das die roten helden auch f?r die mal ereichbar gemacht werden konnen dan ja so 6000 oder 1000 robinsellen kosten habsache man kreigt die auch mal ohne geld dan w?rde es gerechter sein
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hecate und andere roten helden
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Veridias das wird nicht passieren, dass die ohne Echtgeld erwerbbar wird. Gtarcade, Kabam und R2 wollen irgendwie auch Geld verdienen und durch diese "Kartenhaus-Helden" wollen die damit verdienen.
Und wie oft muss ich noch sagen, dass man mit Hecate nicht unbesiegbar wird? Meine G?te... Wut-Emblem tragen, Reihenschaden-Skill mit hohen PH/MAngriffswerte auf die Reihe wo Hecate steht draufkloppen, Engel macht Hecate fertig oder macht es "unbeweglich" durch ?gise wie Krebs/Sch?tzen, die Rekruten mit Schaden/Debuffs den Rest geben. So schwer ist es nunmal nicht...
-
Das mit dem neuen Thread zeigt doch nur das eben das Thema noch immer leider was ignoriert wird und das eben reines Geldmachen vor Spielspa? letztendlich wohl steht.
Das andere Leute (und ich denke auf anderen Servern wird es ?hnliche Probleme mit den ?berhelden geben) - dann vielleicht dauerhaft die Lust auf VIP-Paketchen aktivieren verlieren und das auf lange Sicht vllt. dann 1.000 weniger Pakete gekauft werden wird nicht gesehen.
Denke wenn es dann vielleicht mal so weit ist wird es begriffen - f?r mich ein Unding das eine Legion mit zwei dieser *User mit ?berhelden wie Hekate und Co.* ?ber alle anderen Legionen die ebenso skill und mit Aktivit?t sowie auch Teamarbeit gl?nzen einfach sobald diese Leute beiden Leute eben mitspielen eben siegen werden - sobald diese allerdings nicht dabei sind, in Grund und Boden gestampft werden.
Ironischerweise k?nnte man nun fast sagen: Wieso das denn nur? Hoffe die Ironie ist erkennbar.
Kommentar
-
Mentor Socke
Kommentar