Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Viel gemacht aber das wichtigste wurde vergessen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Viel gemacht aber das wichtigste wurde vergessen

Betreff: xxxxx aus unserem Server 22 sie hat denn Gildenlohn bug ausgenutzt und sich die Roten Krieger und Magier eingekauft + sich einen unzurechten vorteil in der gilde Phoenix in punkto Ehrenmedalien (400.000 gildenspenden)(und ist erst seid 2 wochen in der gilde )zugelegt.Sie hatte die orangen Krieger und Magier entfernt.Habe gesehn das ihr von der r2 leitung ihr zwar wieder dir orangen krieger und magier hinzugef?gt habt aber habt die roten drin gelassen.Das mit denn roten betrieft auch xxxxx,xxxxx und xxxxx.

Ihr habt zwar viel gemacht hier aber das habt ihr ?bersehn ,das was zum verdruss der anderen spieler f?hrt.Die sich schon auf dem wege sind das spiel zu verlassen .Nur ich und ein paar Leute hier hindern die daran aus Server zu gehn.

Also tut bitte was

ps. schaut einfach mal xxxxx aus server 22 an .Magier Nereida lvl.57 mit 60er set. Nicht ?bertragen

pss: Wir hatten zwar auch gebugt bei Pl?nderung aber uns wurde alles was unrechtm?ssig war entzogen was auch richtig war .Aber warum nicht bei denn Leuten die denn Gildenlohn-bug f?r neue rote Krieger und Magier und Ehrenmedailen ???

Moderation:
    Namen ersetzt durch xxx
    Zuletzt geändert von Mentor Socke; 03.11.2014, 21:41.

Cheats/Hacking

Sie d?rfen unter keinen Umst?nden, und aus keinem Grund betr?gen oder Anwendungen oder Code von Drittparteien verwenden, um in einem unserer Spiele zu gewinnen, oder um sich in einem unserer Spiele Spielpunkte oder Gegenst?nde zu verschaffen. ?ber die Bestrafung von Personen, die diese Bedingung verletzen, wird im Einzelfall entschieden. R2Games ist dazu berechtigt, bei jeder Person einen Anspruch auf Schadenersatz geltend zu machen, die diese Regeln auf irgendeine Art und Weise verletzt.
    Sie stimmen zu, keine Programme von Drittparteien zu entwickeln, zu verbreiten oder zu verwenden, die dazu dienen, eines der Spiele auf der R2Games-Site zu ver?ndern, und Sie helfen nicht bei der Entwicklung eines Drittanbieterprogramms, das eines der Spiele ver?ndert, die auf der Site gespielt werden. Sie sind f?r alle Sch?den/Verluste von R2Games verantwortlich, die sich aus Ihrer Verwendung, Verbreitung oder Entwicklung solcher Programme ergeben, und Sie stimmen zu, f?r jedes dieser Programme eine Vertragsstrafe von einhunderttausend Dollar an R2Games zu zahlen, oder einen Betrag von eintausend Dollar f?r jede Nutzung eines solchen Programms.
    Folgendes ist untersagt:
    1) Die Nachkonstruktion, Dekompilierung oder Modifizierung der Spielclients oder ihre anderweitige Verwendung.
    ""2) Das Ausnutzen von Cheats oder Fehlern, die in unserer Dienstleistung zu finden sind. Alle entdeckten Cheats oder Fehler m?ssen R2Games unverz?glich mitgeteilt werden.""
    3) Der Versuch, auf das Konto eines anderen Benutzers zuzugreifen.
    4) Die missbr?uchliche Verwendung unserer Kundendiensteinrichtungen.
    5 ) Die absichtliche Falscheingabe bei Formularen auf unserer Website.
    6) Die Ermutigung oder der Versuch, andere Spieler zu einem Bruch unserer Regeln zu verleiten.

Kommentar

Moin Moin zusammen,

nach R?cksprache mit R2Games werden die Server NICHT runter gefahren.

Das Pro-Team wird den Rollback online durchf?hren. Betroffen sind nur die Spieler, die den Bug genutzt haben.

Betroffene Spieler deren Charakter auf den 26.10.2014 - 22:59 Uhr zur?ck gesetzt werden, und Diamanten aufgeladen haben, brauchen keine Tickets schreiben, da diese manuell wieder gutgeschrieben werden.

Diskussionsbeitrag: http://forum.de.r2games.com/showthre...2678-Rollback-!
      Ge?ndert von R2-Andy (27.10.2014 um 12:20 Uhr)
      Gruss
      - Andy -

netter text Andy -Nur warum haben die leute die denn gildenbuglohn ausgenutzt haben immer noch ihre zu unrecht erstanden Sachen drin ?? Sprich : rote Krieger,Magier usw

Kommentar

Hallo R248700877,

ich habe den Namen des Spielers in deinem Beitrag oben entfernt. Was hier im Forum keinesfalls entstehen sollte, ist ein Pranger. Es geht ganz schnell jemanden Betrug zu unterstellen. Wirklich pr?fen kann und wird das nur das Pro-Team. Wenn Du ein Ticket deshalb schreibst kannst Du davon ausgehen das R2 das gr??te Interesse daran hat solche Spieler auszufiltern. Und Sie werden tun, dessen kannst Du Dir sicher sein. Was sie aber nicht tun werden ist Dich dar?ber zu Informieren was die Untersuchung f?r ein Ergebnis gebracht hat.

Also nochmal meine bitte an alle: Sollte der Verdacht bestehen das jemand ein Bug ausnutzt dann bitte ein Ticket ?ber das Ticketsystem schreiben. Dort sollte dann nat?rlich der Name des Spieler und die Servernummer stehen.

Danke f?r Euer Verst?ndnis

Kommentar

habe schon ?ber 20 tickets geschickt und nicht nur ich sonder auch alle anderen auf dem Server und nicht geschieht.

Und beweise gibt es genug SAGE NUR GILDENLOHN BUG bei der Zeitumstellung

Sicher sind wir uns schon lange nicht mehr ,als der bug aufkarm hatten wir es gemeldet und alles was unrecht bei uns erworben war war wieder weg was ja auch ok ist ,aber warum nicht bei anderen
          Zuletzt geändert von R248700877; 03.11.2014, 08:43.

Kommentar

Sorry Socke, wenn die Namen entfernst dann bitte alle und in jedem Thread. Das ja nicht zu fassen was hier ?berall abgeht. Und das der Support bzw. R2 nicht zeitnah reagiert d?rfte auch dir bekannt sein. Die Tickets kann man sich mittlerweile an die Wand nageln....mit dem Rat ist hier momentan keinem geholfen. Es sollte seitens R2 reagiert werden und das umgehend.

@Andy
            Du kannst nicht erwarten das jeder der einen Bug findet vorher im Forum schaut ob der schon gemeldet ist. Es liegt an euch das Game bugfrei zu halten. Sich nun ?ber die Gamer zu beschweren das Bugs mehrfach gemeldet werden, ist eine falsche Sichtweise.
            Das ihr viel zu tun habt glaub ich gerne, aber der schwarze Peter ist bei euch, nicht bei den Gamern !
            Zuletzt geändert von xRine; 03.11.2014, 12:24.

Kommentar

ich hab diese person und auch noch andere gemeldet aber keine reaktion vom ticket support wie immer ;(
              laut rollback sollte gew?hrleistet werden das das spiel fair bleibt aber leider ist das nicht so, da einige ihre sachen vom bug noch habe und nix passiert...
              ich find das nur traurig, das support dabisher noch nix unternommen hat bei sovielen tickets

Moderation:
              Screenshot mit Name von Spielern entfernt.
              Zuletzt geändert von Mentor Socke; 03.11.2014, 17:54.

Kommentar

bei mein ticket hab ich den server nummer nach gereicht

Kommentar

Leute ich sage es gerne nochmal, keine Anprangerung hier im Forum. Ihr k?nnt nicht wissen ob ihr mit Euren Beschuldigungen recht habt oder nicht. So etwas kann ganz schnell nach hinten losgehen. Der Begriff Verleumdung und falsche Verd?chtigung sagt Euch bestimmt etwas.

Jemand vorab zu Verurteilen ist ganz schnell passiert. Nachpr?fen kann es nur das Pro-Team und dauert so lange wie es dauert. Und auf solche Tickets wird ?blicher Weise nicht geantwortet, sondern es wird gepr?ft und dann entschieden. Das macht nicht ihr und auch nicht ich sondern einzig und alleine das ProTeam.

Danke f?r Euer Verst?ndnis.
                  Zuletzt geändert von Mentor Socke; 03.11.2014, 18:40.

Kommentar

Ich sage nur : Magier Nereida lvl.57 mit 60er set. Nicht ?bertragen(jetzt lvl.59 mit 60er set)

Was f?r beweise braucht man denn noch

Kommentar

Lädt...
                    X