Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

halloween belohnung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• halloween belohnung

hallo ich habe schon 2 mal dias aufgeladen und habe weder die superk?rbisse noch die schl?ssel bekommen habe zwar ticket geschrieben aber das event geht ja nur bis zum 5

Da kommts erstmal drauf an was du aufgeladen hast bzw wieviel...superk?bisse gibts erst 5000 gesamtaufladung...und zwar nur 2...schl?ssel gibts beim aufladen auch nur 2 und auch nur dann wenn man 500 akitvit?t erreicht hat...und nen k?rbiss dazu...

Kommentar

Hier fehlen einige Angaben.

1. Welches Event meinst Du ?
      2. Es fehlt Dein Name und die Angaben zum Server auf den Du spielst.
      3. W?ren Screenshots hilfreich. Wenn Du das Event "?u?erste Hingabe" meinst ist f?r den Super-K?rbis und die Schl?ssel 500 Aktivit?t + Diamanten aufladen notwendig. Sinnigerweise sollte der Screenshot so erstellt werden das alle notwendigen Daten sichtbar sind. Im Zweifel solltest Du mehrere machen. Das Event wird jeden Tag zur?ckgesetzt.

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: belohnung 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 243,4 KB
ID: 147623Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: belohnung 3.jpg
Größe: 235,7 KB
ID: 147624Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: belohnung 1.jpg
Größe: 243,4 KB
ID: 147623
        s2

Kommentar

es besteht zudem ein fehler beim aufladen es werden zuviele dias gitgeschrieben habe ich gerade gesehen

Kommentar

habe schon ticket geschrieben und es gemeldet nicht das ich da ?rger bekomme ticketnummer 212005 w?re lieb wenn sich jemand schnell meldet

Kommentar

Wann hast Du aufgeladen ? Dieses Event wird t?glich resettet. Soll hei?en Du kannst diese Belohnung t?glich w?hrend des Eventzeitraums bekommen.

Wenn du mehr Diamanten bekommen hast gehe ich davon aus das Du w?hrend des Events "Aufladen mit Mehrwert" aufgeladen hast. Bei diesem Event gab es zus?tzliche Diamanten.

Leider kann ich nicht in die Tickets schauen und auch nicht sehen wann Du was aufgeladen bzw. erhalten hast. In Deinem Fall wird Dir also nur der Support weiterhelfen k?nnen.

Kommentar

okay ich danke dir wenn mir genau jetzt diese k?rbisse fehlen sollten f?r den engel bekomme ich den dann nachgereicht?nicht das ich mit gar nicht da stehe weil das event ja am 5 vorbei ist

Kommentar

Lädt...
                X