Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ticket-System

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ticket-System

Kann mir mal ein GM sagen, was die vom Ticket-System den ganzen Tag machen?

Tickets werden ungelesen geschlossen, auf Antwort wartet man echt vergeblich!

So kann man auch daf?r sorgen, dass die Spieler gehen.

Vielleicht solltest Du mal genauer sagen um was es geht denn ich kann nicht in die Tickets reinschauen. Und ich sage es gleich: Ich werde mit Dir nicht dar?ber diskutieren was der Support den ganzen Tag macht.
    Zuletzt geändert von Mentor Socke; 01.11.2014, 03:48.

Kommentar

Bringt zwar nicht viel wenn ich es Dir sage, da die Tickets trotzdem nicht beantwortet werden. Aber vielleicht, machst Du denn ein bisschen druck.

Es geht zum Beispiel um die 30.000 Punkte Belohnung im Goldrausch die man abholen konnte, aber einem wieder genommen wurde.

Hier der dazugeh?rige Screen: http://prntscr.com/50l8to

Des weiteren wurde mir 50 Rubinseelen beim Rollback weggenommen und habe auch daf?r kein Gold erhalten. Die hat mich jetzt weitere 10 Mio. Gold gekostet und man bekommt
      einfach keine Antwort.
      Am Tage des Rollback konnte ich weder Inferno noch ewiger Turm machen und Alchemie konnte ich auch nicht abholen.

Also das Ticket-System ist ein Witz, da f?hlen sich die Spieler echt verarscht.
      Zuletzt geändert von R273754601; 01.11.2014, 19:36.

Kommentar

So, ich nehme mir mal die Zeit Dir zu Antworten und versuche das so gut es geht Emotionslos zu machen. Sollte mir das Stellenweise misslingen bitte ich Dich mir das zu verzeihen.

Du hast einen Bug genutzt der Dich auf die 30000 Punkte Belohnung gehoben hat, Du hast sie abgeholt. Du wurdest zur?ckgesetzt und die durch den Bug erschlichenen Teile wurden wieder entfernt. Es gab einmal eine allgemeine Entsch?digung f?r den Bug allgemein und f?r die zur?ckgesetzten eine per Post f?r den verlorenen Tag.

Ich h?tte das ganze ganz anders gel?st. Alle Buguser ausnahmslos gesperrt und aus dem Ranking des Goldrausches gestrichen. Das w?re nicht mehr Arbeit gewesen.

So und jetzt erkl?re mir doch bitte nochmal wor?ber Du Dich beschwerst.

Kommentar

ey ist das mal wieder ein Witz. Soll das eine ne Verarsche sein? Jetzt sind alle auf einmal Buguser oder was? Und ?berhaupt woher willst du wissen ob er den Bug benutzt oder nicht?

Kommentar

wo bitte steht das alle Buguser sind ? Sei bitte so gut, R28651441, interpretiere nicht irgendetwas in meinen Text was da nicht steht. Er selbst hat geschrieben das er sie holen konnte und sie ihm genommen wurde.

Dies ist nicht der Bereich f?r "Allgemeine Diskussionen", daf?r gibt es einen eigenen Bereich.

Kommentar

Zitat von GMSocke Beitrag anzeigen
              Du hast einen Bug genutzt der Dich auf die 30000 Punkte Belohnung gehoben hat, Du hast sie abgeholt. Du wurdest zur?ckgesetzt und die durch den Bug erschlichenen Teile wurden wieder entfernt. Es gab einmal eine allgemeine Entsch?digung f?r den Bug allgemein und f?r die zur?ckgesetzten eine per Post f?r den verlorenen Tag.
              Gut, dann frage ich dich: Woher hast du die Info, dass der Threadersteller den Bug benutzt hat?

Kommentar

Zitat von R286651441 Beitrag anzeigen
                Gut, dann frage ich dich: Woher hast du die Info, dass der Threadersteller den Bug benutzt hat?
                gehe mal davon aus das die entsprechenden Accounts auf einer Liste stehen... der Support weiss genau wer sich seine Punkte legitim erarbeitet hat und wer nicht.

Kommentar

ihr k?nnt auch einfach den screen anschauen und wisst dass er ein buguser ist bzw. war weil er hat die 30k punkte belohnung geholt hat aber (sogar auf dem screenshot) nur 29394 punkte
                  .Ben11023.
                  [S10] Limbo

Kommentar

Zitat von ben11023 Beitrag anzeigen
                    ihr k?nnt auch einfach den screen anschauen und wisst dass er ein buguser ist bzw. war weil er hat die 30k punkte belohnung geholt hat aber (sogar auf dem screenshot) nur 29394 punkte
                    facepalm... ja weil er vllt vor dem rollback ?ber 30k punkte hatte? Nachdenken wohl nicht deine st?rke?

Kommentar

Ich mach hier mal zu. Ich hatte gebeten hier KEINEN Diskussionstread draus zu machen, aber wie ich sehe war meine bitte vergebens.

Sollten die Fragen des Erstellers nicht beantwortet sein darf er mich gerne anschreiben hier im Forum.

*closed*

Moderation:
                      Zuletzt geändert von Mentor Socke; 02.11.2014, 04:17.

Kommentar

Lädt...
                      X