Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe beim Ticket

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe beim Ticket

Hilfe beim Ticket

Guten tag Sehr geehrtes Team welcher GM oder Zust?ntiger Mitarbeiter kann mir helfen bei meinem Ticket bitte mal Melden danke

Ps: geht um Leauge of Angels Server 14 Hel

Ich habe auch ein paar Tickets offen die noch nicht beantwortet wurden, bzw. schon geschlossen ohne eine Antwort zu erhalten.

K?nnte da einer von euch mal was machen, langsam f?hlt man sich hier echt allein gelassen mit den Spiel Problemen.

JalKaru Server 10

Kommentar

Irgendwie hat man hier das gef?hl das es nur 1 Person gibt f?r den loa Support und diese Person is vollkommen ?berfordert mit den ganzen anfragen. Den es kann ja nicht sein das es 2 oder mehr tage dauert bis nen ticket bearbeitet wird besonders wenn es um euros geht habe sogar nen Screen dazugepackt

sowas is mir in noch keinem game vorgekommen und ich muss meinem Vorredner recht geben in diesem spiel wird man langsam allein gelassen vom support

Kommentar

Hallo Brause,

ich muss Dir gleich sagen, einen pers?nlichen Support wirst Du hier nicht bekommen.

Geht es bei Deinem Ticket um allgemeine Fragen zum Spiel, dann poste bitte hier deine Frage.

Sollte es ein anderes Problem betreffen dann bitte ich Dich Dir hier http://forum.de.r2games.com/showthre...ige-Support... die entsprechende Rubrik auszusuchen und dort zu schreiben.

Kommentar

Und was soll das bringen, wenn eh keine Antwort kommt?

Kommentar

Lädt...
          X