Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goldrausch, Veredlungssteine

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Goldrausch, Veredlungssteine

Hallo r2,

da wir ja gebeten wurden, unsere Probleme hier im Forum zu posten, werde ich dies wohl tun m?ssen. Jedoch habe ich weder die Zeit noch die Lust muss ich gestehen, alle Probleme die bei mir auftreten seperat zu posten. Ich werde die mir zwei wichtigsten Themen/Probleme hier in einem erl?utern.
    Problem 1) Goldrausch ging bei mir seit Montag, 27.Okt.14 ?berhaupt nicht. Nicht nur das ich die Belohnungen nicht holen konnte, die Punkte um etwas gutes zu bekommen, wurden ?berhaupt nicht weitergez?hlt. H?tte es weitergez?hlt wie zu begin, so w?re ich unter den ersten 50 gewesen. Probleme mit Goldrausch hatten ja einige, wie bekannt ist. Ich m?chte auch erw?hnen, das ich mich hier nicht mit einer allgemeinen Widergutmachung zufrieden stellen werde. Es kann nicht sein, das ein Kunde investiert und dann eine Widergutmachung bekommt, die alle gleich bekommen, selbst die Spieler und Kunden, die gar nicht betroffen waren. Was ist das f?r eine Widergutmachung und Fairness?
    Seit nunmehr 2 Wochen bleibt man mindest einmal in TD oder Inferno h?ngen. Die Zeit l?uft weiter und nichts tut sich, das Ende ist eine Kupfertrue und im Inferno verlorene Zeit und wenig Boni.
    Was mich auch sehr w?tend macht ist, das ich schon einige Tickets erstellt hatte, mit Screenshots und die einfach nicht bearbeitet werden. Eines wurde gel?st, wor?ber ich ja sehr froh bin. Dies war aber auch nur dem Druck eines GM's zu verdanken, das dies endlich mal gel?st wurde.
    Mit den Veredlungssteinen funktioniert es seit Wochen und ich meine wirklich Wochen nicht. Ich kann nicht auf 5 Sterne veredeln. Es nimmt die Veredlungssteine, aber es tut sich Null und Nichts. Es ist nichtmal m?glich auf Ersetzen zu klicken, aber wie erw?hnt, die Steine sind weg. Ich habe inzwischen ?ber 10.000 Veredlungssteine. Gerade Gestern hatte ich es mal wieder versucht. Es geht nach wie vor nicht.
    Ich bitte um Erledigung, wie das Problem mit dem Goldrausch widergutgemacht werden soll und vorallem, das sich darum gek?mmert wird. Auch das mit den Veredlungssteinen. Was ich dadurch schon verloren habe ist ja schon gar nicht mehr nachzupr?fen.
    Was ich ganz gerne auch einmal erw?hnen m?chte ist, sie erwarten hier Screenshots, hat man die, fehlt die Uhrzeit. Ist es nicht langsam l?cherlich was hier mit uns Kunden betrieben wird? Haben sie eigentlich eine Vorstellung davon, wie viele Screenshots ich schon auf meinem Rechner habe. Kann mir bald ne Externe Festplatte zulegen. Und bitte sind sie doch einmal offen und ehrlich. Es ist doch wirklich nicht m?glich vor jedem Klick den ich oder andere Spieler hier tun, einen Screenshot zu machen. Bevor man aus dem Spiel rausgeht eben auch, damit man auch nur nachweisen kann, das es so war. Das Spiel macht ja keinen Spa? mehr, wenn dies zur Aufgabe w?rde, nur noch am Screenshot zu arbeiten.
    Uriella S1

man kann sich auch wegen jeder kleinigkeit aufregen...

Kommentar

Was heisst hier Kleinigkeit?
      Hast Du den oberen Beitrag ?berhaupt richtig gelesen.
      Er hat richtige Bugs in dem Spiel und Ihm wird die M?glichkeit sich zu verbessern genommen.

Also ist sein Beitrag mehr als berechtig.

Kommentar

Pekla, ich bin absolut keiner der sich wegen jeder Kleinigkeit aufregt, aber wenn ich wie im Goldrausch unter den ersten F?nfzig gewesen w?re, ist es schon ?rgerlich. Wenn ich mich weger jeden Kleinigkeit beschweren w?rde, glaub mal, w?ren einige Seiten voll von mir. Aber, jetzt kannst du nat?rlich sagen selbst schuld, ich habe auch einiges investiert, welches ich seit einiger Zeit nicht mehr tue, eben da man keinen zufriedenstellenden Ersatz/Widergutmachung bekommt. Was Neuling R273754601 schrieb ist auch eine wichtige Angelegenheit. Ich kann ja seit Wochen nicht verbessern. Ich w?nsche dir, das du eben immer Gl?ck hast und dich nicht beschweren musst, oder berechtigte Anspr?che stellst an r2.

Kommentar

Erste bitte an alle: keine Allgemeine Diskussion hier, daf?r gibt es einen eigenen Bereich.

So, nun zu Deinem ersten Problem:

Zum Thema Goldrausch gibt es sehr viele Treads und ich habe auch schon geschrieben in einem anderen Tread, das ich versuchen werde an Informationen zu kommen. Ob mir das gelingen wird wird die Zeit zeigen. Es fehlen einfach zu viele Informationen um verl?sslich sagen k?nnen mir steht eine Belohnung zu oder eben nicht ... Ich f?r mich pers?nlich warte immer ab und irgendwann blinkt es dann hole ich es ab. Das kann so nicht sein. Da braucht man mehr Information. Wie gesagt ich bin dran.
          Gerade beim letzten Goldrausch ist viel schief gelaufen, das wissen wir alle, selbst der Betreiber wei? es. Er hatte selbst genug damit zu k?mpfen alles wieder auf die Reihe zu bekommen. Ob er den richtigen Weg gew?hlt hat k?nnen wir zwar bezweifeln aber er hat ihn so gew?hlt. Letztendlich hat er das letzte Wort.
          Was ich dir sicher sagen kann ist das du 52000 Punkte erreichen musstest. Hast Du diese erreicht so solltest Du auch bei der Gesamtbelohnung den Engel bekommen haben. Warum bei Dir seit dem 27.10. nichts mehr an Punkten hinzu gekommen ist kann ich mir nicht erkl?ren und habe ich so von dir erstmals geh?rt.
          Zum Thema Wiedergutmachung muss ich Dir sagen, das dies eine freiwillige Sache ist von R2. Wie Du in den AGB?s, welche Du ja akzeptiert hast nachlesen kannst, besteht keinerlei Anspruch darauf.

Zum Thema Inferno und TeamDungeon:

Dieses Problem ist bekannt. Ich kann Dir versichern das R2 das gr??te Interesse daran hat das mit den Lags in den Griff zu bekommen und wenn es so einfach w?re w?rden die Server l?ngst alle fl?ssig laufen. Es wird an dem Problem gearbeitet.

Zu Deinem Ticketproblem und den darin eingereichten Screenshots kann ich keine Auskunft geben, erstens wei? ich nicht was drin stand und zweiten sehe ich die Screenshots nicht.

Und nun zu Deinem Veredelungproblem:

Dieses Problem ist bekannt. Es wurden auch schon Teile ausgetauscht. Das Problem tritt genau dann auf, wenn bei "Attribute veredeln" nur 4 Stats stehen hast. Das passiert beim Aufwerten der Items und es nicht bekannt was diesen Fehler ausl?st. Dieses Item ist dann kaputt und ich w?rde es Dir sofort ersetzen, wenn ich es denn k?nnte. Solange da nur 4 Attribute stehen brauchst Du keine weiteren Versuche starten denn sie werden in die Hose gehen.
          Die Zahl von 10000 Veredelungssteinen halte ich f?r etwas ?bertrieben und ich erkl?re Dir auch warum. Solange keine Schl?sser benutzt werden kostet einmalige veredeln 40 Steine. Du m?sstest also 250 mal versucht haben zu veredeln.
          Ich kann mir nicht vorstellen das Du das 250 mal versucht hast. Aber tut auch nichts zur Sache denn zum Thema Entsch?digung habe ich ja weiter oben schon etwas geschrieben.

Ich kann Dir nicht sagen was Du nun mit dem Teil machen sollst, ich hab mich dazu entschieden mir ein neues Teil zu bauen, denn das war f?r mich die schnellere L?sung eines Problems welches ich zwar nicht zu verantworten habe aber mir war das Ergebnis, n?mlich ein veredelbares Item, wichtiger als zig Tickets zu schreiben.

Ich hoffe, ich konnte Deine Fragen beantworten.

Kommentar

Also Socke!

Zu Deiner Formulierung, beim Gold rausch k?nnen einige die 30.000 Punkte Belohnung(300 Segnungssteine) nicht abholen, da der Goldrausch in diesem Punkt nicht
            resetet wurde.
            Die Aussage mit der Freiwilligkeit der Entsch?digung kann ich nicht mehr h?ren, wenn R" unf?hig ist ein Spiel zum laufen zu bekommen, sollten Entsch?digungen kommen um die Spieler zu beruhigen. Genauso wie immer das gelabber von der BETA-Version. Hier werden ja auch keine BETA-Euros bezahlt.

Was das nicht dazukommen von Punkten im Goldrausch betrifft, hat es in meiner Gilde auch ein paar getroffen. Bei denen keine Punkte dazu kamen.

Tickets die wegen diesen Problemen geschrieben wurden, hat man bis heute nicht beantwortet. Wobei man ja sagen muss, dass eine Antwort auf ein Ticket wie Lotto spielen ist.

Die Probleme mit TD, Inferno und CSK bestehen nun ja nicht erst seit gestern, aber es wird alle vier Tage ein neuer Server aufgemacht.

Mein Fazit ist, dass es R nur um Geld geht und die Spieler sind Ihnen egal. Denn sonst w?rden sie etwas unternehmen um den Support zu verbessern.
            Seltsamerweise kann man auf den US-Servern billiger spielen und kann da auch mal was ohne reales Geld erreichen, was hier ja unm?glich ist.
            (siehe Engel und die neuen Helden)
            Genauso w?rden auch mal anst?ndige Entsch?digungen kommen.

Ich zocke einige Games, aber so ein verhalten seitens des Betreibers habe ich noch nie erlebt.

Allerdings muss ich sagen, dass ich es super finde mal von einem GM Antworten zu bekommen und nicht nur Threads Schlie?ungen und Verwarnungen.

Also f?r Dich ein Lob.

Kommentar

@R273754601 das mit der 30000 Punktebelohnung verstehe ich nicht ganz ... Rollback der Punktebelohnung wurde gar nicht gemacht sondern die Spieler wurden zur?ckgesetzt. Wenn sie also die Belohnung vorher holen konnten ist es logisch das sie sie der Zur?cksetzung nicht mehr holen k?nnen weil sie sie ja vorher geholt haben. Warum man den in meinen Augen umst?ndlicheren und aufw?ndigeren Weg gew?hlt hat entzieht sich meiner Kenntnis. Es ist nun mal so entschieden worden seitens R2.

Es tut mir Leid das Du es nicht mehr h?ren kannst aber es ist nun mal wie es ist. Au?erdem haben wir es in der Vergangenheit jedes mal erlebt das trotz Entsch?digung gemeckert wurde. Es beruhigt also keineswegs die User wenn entsch?digt wird. Meiner Meinung nach tritt eher das Gegenteil ein, weil f?r viele eben die Entsch?digung zu niedrig ist.

Um das ganze hier nicht doch noch zu einem Diskussionsbetrag ausarten zu lassen, denn dann geh?rte dieser Beitrag ja gar nicht in diesen Bereich, werde ich zu Deinem Fazit nur folgendes schreiben.
              Ein jeder hat das Recht auf seine Meinung.

Kommentar

Hallo GMSocke, du hast mich nicht richtig verstanden. Ich habe nicht geschrieben, das ich 10000 Veredlungssteine verloren habe, sondern inzwischen in meinen Tasche/Items gesammelt habe. Da ich mich nicht traue zu veredeln, eben weil es nicht funktioniert und ich dann die Steine verliere. Wie viele durch ab und an mal wieder testen verloren gegangen sind, kann ich nicht sagen, das schrieb ich. Und was meinst du mit neuem Teil bauen?
                Auch das du schreibst, ich h?tte den Engel bekommen ist mir wohl klar, aber die Punkte wurden ja nicht gez?hlt und ich kann nach wie vor keine Belohnung holen, egal wo es blinkt. Schlimm und mies find ich eben das meine Punktebelohnung stehen blieb. Da tat sich nichts mehr seit Montag. Die AGB's hab ich gelesen und ich finds halt schade, fakt ist aber, nicht mit allem k?nnt ihr euch auf die AGB's verlassen, der Betreiber ist ein Dienstleister und mit allem glaube mir, kommt er so nicht durch. Aber lassen wir das. Ich werde solange sich hier nicht krass was ?ndert, nichts mehr investieren und beginne einen neuen Char. Find es halt schade, weil ich mich hier so hochgearbeitet habe und ja mit viel Investition auch. Aber aus Schaden wird man klug, ich jedenfalls. LG Uriella

Kommentar

Ich m?chte euch auch hier nochmal darauf Hinweisen, das R2 an sich keinen Einfluss auf das Spiel und deren Bugs hat. R2 wird das Spiel nur gemietet haben und es auf deren Servern anbieten. Dennoch m?ssen se warten bis die Entwickler Updates einspielen. Also lasst es doch einfach mal R2 verantwortlich zu machen. R2 will an sich nur das beste, indem Sie div. Events einspielen, das alles so Buggy iss, wissen die vorher auch nicht. und selbst wenn, w?rdet ihr rumjammern, weil keine Events kommen.
                  S-34 Pertinax | Schlüppa
                  S-1 Superbia | Comet1986
                  Engelsquiz - Lösungen

Kommentar

/edit: gel?scht wegen Doppelpost.
                    Zuletzt geändert von R261869549; 05.11.2014, 02:06. Grund: Doppelpost

Kommentar

So nen Unfug hat man selten gelesen. r2 ist in dem falle ganz klar der Ansprechpartner.
                      Es k?nnte sich statt den Verteidigern mal jemand melden da ich auch diverse Probleme habe un auch viel zu viel zahlen muss im Vergleich zur U.S.Fassung und auch bei mir nix mit den normalen Goldrauschbelohnungen war. Vom Suport bekomme ich.. moment..
                      .. seit 6! Monaten nix als Antwort.

100% Preisaufschlag + alles gratis Zeug rausnehmen kanns ja nicht sein.

Kommentar

Hallo GM Socke,
                        am 31.10.2014 hatte ich ?ber meine Goldrausch Probs berichtet. Hier ist bisher nur aneinander vorbei geredet worden. Wie wollt ihr denn 4 Wochen nach einem Posting im Forum noch pr?fen, das ich recht hatte und meine Punkte wirklich nicht weiter liefen und gez?hlt wurden. Zur Zeit im Goldrausch z?hlen die Punkte, wie es sein sollte. Hole ich mir was, bzw. tausche ich was im Gruppenkauf oder andere Dinge, so werden die Punkte im Goldrausch gez?hlt. Genau das ist eben am 31.10. nicht geschehen und meine ganzen Punkte waren auf dem Stand des ersten Tages. Ich hatte mit Diamanten Saphiersteine erworben und getauscht, ebenso mit Gutscheinen und noch einiges mehr. Wenn ich schon auch Diamanten ausgebe, sollte sich doch auch jemand um dieses Problem k?mmern. Bis heute nichts. Ich versteh ja, das es viel Arbeit gibt f?r euch, versuche auch geduldig zu sein, aber ich habe einfach auch im Hinterkopf das Gef?hl, irgendwann geht mein Problem /Thread hier unter und es wird als gel?st abgehagt. Dies m?chte ich vermeiden, gerade dann, wenn ich auch Diamanten investiert habe. Mfg Uriella S1

Kommentar

Lädt...
                        X