Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kürbislevel 2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kürbislevel 2

Hi,

mal eine kurze Frage, habe das K?rbislevel 2 nun geschafft, den K?rbiskopf Lvl 2 angesprochen, aber s gibt keine zweite Belohnung, obwohl sie freigeschalten ist, ist das nun so gewollt, das man nur EINE Belohnung pro Tag abholen kann? O.o

LG

Die Antwort auf deine Frage ist hier niedergeschrieben. Von mir! ^^

Kommentar

Hrrr,

danke Dir, leider mu? man hier alles hinterfragen, da ?bersetzungen ja nicht so das Ding hier im Spiel sind. ^^

Es h?tte ja sein k?nnen...schmunzel ;-)

Wenns so ist, wie Du sagst/schreibst, dann hat sich meine Frage erledigt. :-D

Gru? Brabrax

S 15

Kommentar

Kannst mir ruhig glauben ^^ Auf Ami-Server l?uft dasselbe Event und ich wei?, wovon ich schreibe, da ich mitgemacht habe Habe zuerst auch dasselbe gedacht wie du, aber am Tag darauf ist mir alle KLIPP UND KLAR geworden ^^
        Aber R2 ist wirklich geizig, wenn man die Belohnung im K?rbis-Level und deren Punktebelohnung mit Ami-Server vergleicht... *seufz*

Kommentar

seit ihr eigentlich nicht in der lage ein gutes event aus us zu ?bernehmen aber nein ihr ?ndert es aus geldgier und dann l?uft es gar nit mehr alles nur verbuggt

Kommentar

Erstens steht nirgends das ein Event 1 zu 1 ?bernommen werden muss. Zweitens ist hier der Allgemeine Supportbereich und weder Diskussionsbereich noch Bugbereich.

Um hier etwas mehr "Ordnung und ?bersichtlichkeit" rein zu bringen mache ich hier mal zu. Die eigentliche Frage vom Ersteller wurde beantwortet. Spieler die keine der Belohnungen abholen k?nnen bzw konnten Posten bitte im Bugbereich in den entsprechenden Tread (bitte keinen neuen erstellen) mit Screenshot.

Danke f?r Euer Verst?ndnis.

Kommentar

Lädt...
            X