Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hekate Bug

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hekate Bug

Wann gedenkt ihr denn was dagegen zu tun? Die Leute sind ja unbesiegbar, dann stellt die doch in ein Team und gut ist, so ist das Spiel nur noch witzlos, man greift die an und die erhalten noch LP obendrauf

Das is kein Bug das is Hekates Skill....

Kommentar

So langsam kann mans nur noch lustig nehmen....b?schen imba die Kleene, n? ? ^^

Kommentar

als ich das erste mal von hekate geh?rt hab hab ich gleich gesagt dass die imba ist
        das erkennt man schon beim durchlesen des skills
        Name: Flamer
        Server: 3 Luxuria
        Gilde: Destroyer

Kommentar

Sie ist als st?rkste Heilerin angek?ndigt worden. Wo soll denn bitte ein Bug vorliegen ?

Kommentar

Zitat von GMSocke Beitrag anzeigen
            Sie ist als st?rkste Heilerin angek?ndigt worden. Wo soll denn bitte ein Bug vorliegen ?
            Relativ einfach zu erkl?ren, wenn der Schaden den sie bekommt als +Life gutgeschrieben wird, dann w?re es ein Bug um mal ein Beispiel zu nennen. Fakt ist ja hier eh, das man selbst mit 50k KS mehr auch noch verlieren kann, was der gr??te Witz hier ist.
            Hekate scheint wohl etwas OP zu sein, w?rde ich mal sagen.

lg
            Wenn mich wer angreift, kennt der Tod keine Gnade!!!
            Er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!

Kommentar

Es ist keinesfalls so das Hekate unbesiegbar ist. Sie heilt 2 Leute aus der Gruppe und ihr Heilungswert ist abh?ngig vom Schaden. Alles wie angek?ndigt bzw wie beschrieben.

Eine Diskussion dar?ber ob Hekate OP ist oder nicht sollte aber nicht hier in diesem Bereich gef?hrt werden, daf?r gibt es den Bereich "Generelle Diskussionen" und einen Tread zu diesem Thema gibt es dort auch schon.

Sollte doch ein Bug vorhanden sein dann bitte einen entsprechenden Beitrag in den Bugbereich. Wichtig ist hier eine genaue Fehlerbeschreibung und Screenshot w?ren sehr hilfreich.

Thema geschlossen

Kommentar

Lädt...
              X