Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug ist nicht gleich Bug

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug ist nicht gleich Bug

Hallo R2

Gestern wurde nun ein Rollback der Spieler durchgef?hrt die den Bug nutzen konnten. Da habt ihr ja relativ schnell reagiert w?re ja f?r R2 ein Verlustgesch?ft geworden. Nun haben wir neue Bugs im Spiel wie ihr mitbekommen habt (bin mir ganz sicher ihr wisst es schon) geht die Alchemie nicht und die VIP Truhe kann auch nicht abgeholt werden. Jetzt frag ich mich wirklich wie kann man auf einen Bug der zu
    Gunsten der Spieler geht so schnell reagieren und auf andere Bugs nicht.

Noch was in eigener Sache ich finde es schon was merkw?rdig das es immer mehr Top Events gibt bei denen man nur mit Diamanten mitmachen kann. Es kann ja nicht sein das man hier bald nur noch Spielen kann wenn man Geld investiert (vom VIP mal abgesehen). Wenn man mal so durch das Internet schaut sieht man ?berall LoA kann man kostenlos spielen - kostenlos? - man kann es zwar kostenlos anspielen mehr aber auch nicht ganz ohne Geld geht es nicht oder man braucht echt eine sehr lange Zeit um etwas zu erreichen und bei den einfachsten Events kann man schon nicht mehr mitmachen da man OHNE Geld zu investieren nie eine Chane hat ?berhaupt in der Rangliste aufgef?hrt zu werden. Nach meiner Meinung ist das Spiel im
    Moment nur f?r Casher und eine Anleitung wie man ein Spiel kaputt Cashen kann. ich selbst finde das Spiel sehr sch?n nur sollte es auch wieder in die Richtung gehen das man es vern?nftig Spielen kann.

lg MagicLee

Der Bug wurde behoben. Somit ist das Thema erledigt.

Wir entschuldigen uns f?r die Unannehmlichkeiten.

Kommentar

Lädt...
    X