Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abholung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Abholung

Es ist sch?n und gut das ihr beibei den leuten auf den acc seint die denn bug am 26 ausgenutzt habt z?hle ich auch dazu gebe ich auch offen zu aber seit ihr ihr bei mir wart kann ich weder lohn noch alchemie noch mein vip abholen (alchemie nur mit dias) das ist eigentlich die gr??te frechheit im ganzen spiel zumal das was ihr da gemacht habt war der gr??te schei? ihr habt uns noch mal extra belohnt wir haben mehr ks und mehr gold gekriegt wie vorher in den ranglisten standen wir ganz oben weil wir alles doppelt machen konnten ein server RB w?re da wohl besser gewesen naja egal k?mmert euch drum das ich die belohnungen wieder normal kriege schlie?lich bezahle ich auch f?r das ich es kriege !!! LG Odin S32

das selbe problem habe ich auch geh?re auch zu den personen die den bug genutzt haben und die zur?ckgesetzt wurden w?re aber trotzdem nett wenn alles wieder funkionieren w?rde oder man zumindest ne info bekommt wann das wieder in ordnung gebracht wird

Kommentar

der alchemiebug betrifft auch spieler die NICHT dabei waren in jener einen stunde am 26sten.
      Alle Angaben ohne Gewähr.
      Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
      Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Das betrifft ALLE . habe auch net gebugt aber auch bei mir funzt nichts mehr und bei meinen Gilden leuten ebenso
        Server 16

Kommentar

Also bei mir gehts wieder,konnte Alchemie und VIP einl?sen... Wenn auch die letzten 2 Tage fehlen,immerhin schon mal ein Erfolgserlebnis

Kommentar

bei mir geht es noch nicht und ich hab den bug nicht genutzt
            Name: Zickchen

Server: S20

Kommentar

es sind ja soweit es aussieht nur vips betroffen und bei mir hat geholfen mal meine kleidung auszublenden und dan ein relog zu machen nu kann ich es seid heute wider abholen
              hoffe mal das es euch auch hilft

Kommentar

hab da problem auch und hab den bug net genutzt also hoffe ich einfach mal das ihr des schnellstm?glich regelt

Kommentar

Das mit dem Vip-Paketen und dem Bug bei den kostenlosen Alchemie-Versuchen wurde meines Wissens nach heute Nachmittag gefixt. Solltet Ihr noch Probleme haben so schreibt bitte einen Beitrag im Bugforum mit genauer Fehlerbeschreibung und wenn es Euch m?glich ist mit Screenshot.

Dieses Thema mach ich mal zu.

Danke f?r Euer Verst?ndnis.

Kommentar

Lädt...
                  X