Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Also doch jegliches Eingreifen abgelehnt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Also doch jegliches Eingreifen abgelehnt?

Die ranglisten sind total zugem?llt mit cheatern, die 22 Uhr Belohnung is abholbereit aber die datenbank daf?r kaputt, das unrechterworbene Gildengold ist auch nicht weg.

Auch nochmal n herliches Danke dass die immernoch in den Ranglisten stehen und ihr ercheatetes gildengold/gildenlevel behalten d?rfen. dann die Magnat Belohnungen einsacken d?rfen und ich als ehrlicher in die R?hre schaue.

N?chstes mal geb ich nen Sch.. drauf und mach mit. Sonst bin ich doch am Ende wieder der Gelackmeierte.

Die unrechtm??ig aufgwerteten Mounts und engel wurden auch nicht zur?ck gesetzt.
    Warum noch ehrlich spielen dann?
    Zuletzt geändert von R261869549; 27.10.2014, 18:58.

Ich w?rde erstmal richtig lesen...alle betroffen charaktere werden manuell zur?ckgesetzt...das das ne ganze weile dauert is klar...deswegen gibts auch keine wartung...

Kommentar

Der jenige den ich meine wurde schon angeblich zur?ck gesetzt.
      /edit: manuell?
      Das kann ja Jahre dauern.
      Zuletzt geändert von R261869549; 27.10.2014, 18:39.

Kommentar

Na nee das dauert schon ne weile...die ganzen logs durchgehen usw...es wurden schon einige zur?ckgesetzt an ks z.b. aber noch nicht komplett...grade gold z.b. wurde noch garnix gemacht...mals chauen wie lange das dauert

Kommentar

bei ca. 20000 leuten.. naja

Kommentar

ich ja mal gespannt .... bei einigen wurde zur?ckgesetzt, doch zuviel, bei anderen wirds auch noch belohnt, d?rfen ihr erschlichenes behalten? Zum Beispiel die roten Helden ... toll ... unser einer braucht ewig, um nur einen zu bekommen. Die aber in k?rzester Zeit alle vier und dann auch noch h?her gelevelt. Das nenne ich mal "Gerechtigkeit "

Kommentar

/edit:So kann man sich irren und als idiot da stehen. nix wurde verbessert wie ich schmerzlich mitbekommen musste. Auch gab es keinerlei Konsequenzen ausser paar Punkte weniger f?r einige Opferl?mmer.
              Zuletzt geändert von R261869549; 28.10.2014, 01:35.

Kommentar

Leute Leute ,

Nun steht da doch echt " Special Wiedergutmachungspaket " das betrifft denn Bug aber nur der Goldrausch bug .Die Leitung hat zwar bei uns(server 22) die unredliche erwerbung von update?s von verbesserung an reittier und krieger und magier behoben und die stufungen an denn sets zur?ckgesetzt .

ABER was nicht zur?ck gesetzt wurde ist das die leute denn gildenlohn bug benutzt haben immer noch ihre unredlich erworbenen roten Krieger und Magier wie zb : Rippenk?nig usw immer noch haben.

Kommentar

Am schlimmsten finde ich ja, Das selbst diejenigen, die die Belohnung vllt ein zweites mal abgeholt haben weils aufgeleuchtet ist, ebenfalls ordentlich in den Schritt getreten wurden. Es fehlen Engelslevel, Heldenlevel und so weiter.
                  Desweiteren wurden die Punkte nichtmal resettet sodass man im Drachenrennen, Pl?nderung, Drachenseele und Gemmologie sogesehen "zus?tzliche" Versuche geschenkt bekam. Grade bei Pl?nderung gab es bei den Top-Events die m?glichkeit sogar die "Casher-Belohnungen" ( 20 Pl?nderung + 12 Erkundertruhen etc.) abzuholen. So wurden die Bug-User eher zus?tzlich Belohnt, als bestraft.
                  Und die Rangliste im Goldrausch ist nat?rlich immernoch versaut durch das Bugusing.
                  Ich kann R2Games zu dieser Leistung nur bedauern und mein Beileid an die ehrlichen Spieler aussprechen.

Kommentar

Hi Ihrse,

ich hab da gestern abend mal was durchgerechnet und hoffe, ich liege nicht v?llig falsch. ^^

Also wenn der Bug f?r, z.B. Gildenlohn-Dauerabholung, so ca. ne ganze Stunde lang ging, und jemand da im 2 Sekunden-Takt draufgeklickt hat/h?tte, dann w?ren das f?r denjenigen (bei sagen wir mal 230.000 Gold als Member/vertreter, wie auch immer) dann so an die 414 Mio Gold...
                    Das w?re ja dann ordentlich was, um im Goldrausch mitzuspielen...schmunzel. ^^

LG

Brabrax

S 15

Kommentar

h?tten sie mal den scheiss mit server?bergreifend gelassen. w?re der m?ll den sie gemacht haben ?bersichtlicher gewesen.m?ssten doch mittlerweile wissen wenn sie was neues probieren das das in die hose geht.

Kommentar

Lädt...
                      X